Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hörsaal Rockt TU SemestereröffnungMi., 22.10.2008 - Schumannbau + Potthoffbau
Hörsaal Rockt TU Semestereröffnung
Schumannbau + Potthoffbau am Mittwoch den 22.10.2008
Beginn: 20:00 Uhr Location: Schumannbau + Potthoffbau Adresse: Münchner Platz 3, 01062 Dresden Antworten(1 - 6)
Tach, welche Floors befinden sich denn in welchem Gebäude?
![]() Dieser Beitrag wurde von Jubelbube: 22 Oct 2008, 00:06 bearbeitet Erster Party Mainfloor: Digital Kaos (Pussy Gourmets),
Master Gun Drum (DownTown) Zweiter Party Mainfloor: DJ Etienne (Lofthouse) --> Schumannbau Nougat Floor: DJ Regino (PM, Germanclub), Timo Beil (Knightstarr) Rockfloor: Rockmaster Nap & God präsentiert: DJ Stallion (Hanno Pirna) --> Potthoffbau ...glaub ich Warum eigentlich nich mehr in der Lagerhalle vom letzten Jahr? Oder hat Gundi den Schlüssel verloren? )))
ja war schon lustig gestern. fand die erste band im schuhmannbau gut!
aber der dj im oberen stock im potthoff bau war ja aller unterste schublade! selbst wenn ich bei winamp random einstelle sucht winamp ne bessere reiehnfolge der lieder aus als der dj: zuerst ein oldie (yamc like), dann acdc und dann paul van dyk.??? und die liedübergänge, ich mein, wenn man kein gefühl für sowas hat und die lieder unter anderem doppelt so laut/leise beginnen wie das letztere aufgehört hat, dann soll man einfach was anderes machen und nciht dj.... ![]() und das ist nicht nur mir aufgefallen! so, und jetzt erstmal frühstücken! :-) Zitat(mrs.brightside @ 23 Oct 2008, 11:14) ja war schon lustig gestern. fand die erste band im schuhmannbau gut! aber der dj im oberen stock im potthoff bau war ja aller unterste schublade! selbst wenn ich bei winamp random einstelle sucht winamp ne bessere reiehnfolge der lieder aus als der dj: zuerst ein oldie (yamc like), dann acdc und dann paul van dyk.??? und die liedübergänge, ich mein, wenn man kein gefühl für sowas hat und die lieder unter anderem doppelt so laut/leise beginnen wie das letztere aufgehört hat, dann soll man einfach was anderes machen und nciht dj.... ![]() und das ist nicht nur mir aufgefallen! so, und jetzt erstmal frühstücken! :-) ![]() da kann ich nur zustimmen. es kann ja eigentlich nich so schwierig sein einfach mal paar Lieder von einem Genre am Stück zu spielen. der DJ hat glaub das 'Querbeet' zu wörtlich genommen 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||