_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 423 gäste

Die Legendäre Tequilaparty

Di., 28.10.2008 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 16 Oct 2008, 21:46 | Themenlink
Die Legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 28.10.2008
Pünktlich, verlässlich und zugegebener Maßen auch so alkoholgeschwängert, wie die allseits beliebten Maurer, kommt sie wieder daher: Die Legendäre Tequilaparty der Wu5!
Anlässlich des Jahrestages der legendären Schnapsbrücke, wird der Tradition genüge getan und Tequila in Metern geleert, denn so ist es Brauch.

Oder wie beschrieb es einst Kennedy:

Wir müssen dem überhand nehmenden Tequila durch unmissverständliches Austrinken Paroli bieten. Ich trink nen Tequila!

Als einzige ernst zu nehmende Veranstaltung dieser Art, gibt es natürlich Tequila (4cl) für einen lumpigen Euro, sowie ein legendäres Quiz mit legendären Preisen. Im Klartext bedeutet das:

Ausgehbefehl: Am 28. Oktober 2008 ab 20 Uhr in die Wu5! Bis dahin Heimstudium und allabendliche Andacht, verbunden mit Rekapitulation der Regeln.

eXma verlost 3x3 Tequila für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Tequilaparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 59)
Kleene.Hex off post 29 Oct 2008, 01:16 | Antwort#46
WUhuuu... Goil! Ne Flasche Wodka gewonnen. tongue3.gif
I love WU5!!!!
ZitierenTOP
Joschi off post 29 Oct 2008, 02:36 | Antwort#47
P 5
+
WU 5
=
WUP 10
biggrin.gif
ZitierenTOP
asmo off post 29 Oct 2008, 03:02 | Antwort#48
Zitat(Joschi @ 29 Oct 2008, 01:36)
P 5
+
WU 5
=
WUP 10
biggrin.gif
*

rofl.gif
ZitierenTOP
Doomsn off post 29 Oct 2008, 03:44 | Antwort#49
War echt schön. Voll und trotzdem irgendwie entspanntes Feeling. ...und fast alle, die ich fotografierte, kannten eXma schon! cool.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 29 Oct 2008, 05:11 | Antwort#50
hr,

so daheim... ne Mordsgaudi auf jeden Fall, sehr chillig, voll, und dennoch seeeehhr angenehm smile.gif
ZitierenTOP
mmarx off post 29 Oct 2008, 05:19 | Antwort#51
Frueher war auch echt alles besser, da waere jetzt noch ordentlich Action gewesen…
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 29 Oct 2008, 05:50 | Antwort#52
ich bin auch daheeeme - btw: gähnen ist ne übelst ansteckende krankheit sleeping.gif , man sollte was dagegen erfinden....

war ein sehr toller abend bei euch! hab mehrere heldentaten erbracht, die mir sogar den ein oder anderen tequila als belohnung beschert haben - da kannsch och auf de exma-verlosung verzichtn, wa?

war irgendwie wahnsinnig viel andrang da blink.gif sogar aus freiberg brows.gif

die party ist für mich wirklich ein sehr entspannter und schöner start in mein xxl-wochenende gewesen... nur mal wieder schade gewesen, dass man bei euch keinen platz zum tanzen findet - außer vlt auf dem tresen

@Wu5: mwah.gif
ZitierenTOP
papajoe off post 29 Oct 2008, 07:14 | Antwort#53
Zitat(Chrissi0703 @ 16 Oct 2008, 21:21)
Regel Nr. 2: Der Tag nach der Tequilaparty ist immer Donnerstag... muhararar
*

no.gif









war trotzdem durchaus fetzig...
ZitierenTOP
xxrotschxx off post 29 Oct 2008, 12:35 | Antwort#54
+ : location gut, preise top! yes.gif , chili war lecker ...

- : tanzen? yeahrite.gif , frauenanteil 10% wacko.gif ...

alles in allem nix was legendär is sleeping.gif
ZitierenTOP
Käks off post 29 Oct 2008, 13:34 | Antwort#55
Ich habe gelernt: Widerstand ist wirklich zwecklos.
So denn sinke ich jetzt nach der Tequilaparty ins wohlverdiente Bettchen - Statistik fand ich doch recht fad. smile.gif

Danke - fetzte!
ZitierenTOP
onkelroman off post 29 Oct 2008, 13:37 | Antwort#56
also wenn einer cuba machen kann, dann ihr.. essen.gif

schöner abend! wieviel hektoliter tequila wurden vernichtet?
ZitierenTOP
Sigurd off post 29 Oct 2008, 16:16 | Antwort#57
Zitat(xxrotschxx @ 29 Oct 2008, 11:35)
alles in allem nix was legendär is sleeping.gif
*

Bist du nie Mitfahrgelegenheit gefahren? Die Tequilaparty im Wu5 ist legendär! happy.gif

Vorsicht Insider
ZitierenTOP
elagant off post 29 Oct 2008, 17:02 | Antwort#58
also ich bin ja echt enttäuscht, dass es den meter nicht mehr gab. irgendwie traurig.
aber diesmal hab ich den typen mit der trompete mitbekommen, wenigstens was.
ZitierenTOP
Fuchs off post 29 Oct 2008, 17:06 | Antwort#59
Zitat(Joschi @ 29 Oct 2008, 01:36)
P 5
+
WU 5
=
WUP 10
biggrin.gif
*


dazu sage ich Borsi + Aqua = Aquorsi lo_pash.gif oder so blush.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 29 Oct 2008, 17:17 | Antwort#60
Zitat(elagant @ 29 Oct 2008, 16:02)
also ich bin ja echt enttäuscht, dass es den meter nicht mehr gab. irgendwie traurig.
aber diesmal hab ich den typen mit der trompete mitbekommen, wenigstens was.
*


Jo und in Zukunft könnte es auch die ganze Tequilaparty nicht mehr geben. Während vollgekotzte Waschbecken als Dankbarkeitsbekundung durchaus ihre Berechtigungen haben, ist dies bei Feuerlöscherzweckentfremdung leider nicht der Fall.
In der fast 1000 Jährigen Geschichte des Clubs hat es darüber hinaus noch kein noch so besoffener Trottel geschafft, die Schranke an der Wu1 zu demolieren und da gab es schon wesentlich exzessivere Partys.
Nach mehreren Notcubas sind wir zu der einhelligen Meinung gelangt, dass die Leute mittlerweile zu blöde zum Feiern sind und wir keine Lust haben, uns dafür auch noch bei den Offiziellen ständig entschuldigen zu müssen.
Was bleibt ist eine trotzdem durchaus gelungene Veranstaltung mit 28 Litern Tequiladurchsatz und (wiedermal) einigen schwarzen Schafen, die dafür gesorgt haben, dass wir sowhol beim Stuwe, als auch bei der Polizei momentan megamäßig abstinken.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 29 Oct 2008, 17:18 bearbeitet
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: