Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] BücherChemie- und IT-Literatur
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Edit: Die Chemie-Bücher befinden sich weiter unten
Alle Bücher sind sogut wie ungenutzt... ich habe irgendwie zu spät bemerkt, dass ich kein Mensch für Bücher bin. Einige Bücher sind Mängelexemplare (nichts schlimmes, vllt. nen Rechtschreibfehler oder ein einzelnes Eselsohr - aber bei den Büchern die ich habe, habe ich nichts großartig bemerkt - keine verkehrten Seiten oder sowas). Bücher kann man in der Nähe des Hbf abholen, könnt auch vorher reinlunschen wenn ihr euch vom Buch ersteinmal überzeugen wollt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sagt einfach, was Ihr bieten würdet Dieser Beitrag wurde von niXel: 26 Oct 2008, 14:13 bearbeitet Antworten(1 - 8)
Und hier die Chemie-Bücher.
Alle sehr gut erhalten, kaum benutzt, und teilweise im Umschlag. ![]() ![]() ![]() ![]() Und bei dem Jander-Blasius sind selbstverständlich noch die Zusatzgeschichten dabei. ![]() was willste für die Chemiegeschichten denn haben?
Ich würd mir die glatt montag (also morgen) abholen kommen... ![]() hallo?
ich hätte gern die günstigen javabücher ...
irgendwie scheint der omniöse niXel verschwunden zu sein... :-/
War die letzten Tage verhindert. Sorry - bin wieder am Start
![]() Dieser Beitrag wurde von niXel: 03 Nov 2008, 21:38 bearbeitet hi, wieviel verlangst du denn für die InformatikBücher?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|