_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 347 gäste

[suche] interessierte Weiber

für Klamottentauschparty
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Katze | post 18 Oct 2008, 17:26 | Themenlink
so...in letzter Zeit werden hier ja vermehrt Klamotten angeboten, sie sich in den Tiefen des Kleiderschrankes überraschenderweise angefunden haben. Wie man den Fotos entnehmen konnte zum Teil ganz coole Geschichten dabei. Oft scheinen aber und Zeit zu fehlen, sich das alles ma anzukucken. Auch ich finde immer wieder Sachen im Schrank, die nich mehr passen oder gefallen, die man vllt nich unbedingt mehr verkauft kriegt, aber die auch zu schade sind zum wegschmeißen. Heute wurde ich auf die Idee gebracht, dass man ja mal eine Klamotten-Tausch-Fatsche veranstalten könnte..also jeder bringt mit, was er hat und dann wird gekuckt und angezogen und mitgenommen oder auch nich. Außerdem sollten ausreichende Mengen Alkohol mitgebracht werden. Also ich glaube, das könnte lustig werden. Im schlimmsten Fall hat man komische Klamotten angehabt, sich totgelacht und is betrunken. Würde meine Wohnung zur Verfügung stellen und auf Wunsch was zu Essen machen. Diese Suchanfrage dient der Nachfrage zum Interesse und Terminfindung. Mitmachen kann jeder der Lust und Zeug hat.
ProfilPM

Antworten(1 - 14)
Banlieue off post 18 Oct 2008, 18:32 | Antwort#2
die idee gefällt mir sehr gut. habe neulich erst einen haufen an nicht mehr tragwürdigen klamotten in die ecke meines zimmers gepfeffert und warte auf den tag, an dem ich mit gewissheit weiß, dass ich mal an einer kleiderspende vorbeikomme. zum einfach nur wegschmeißen, sind sie mir dann doch zu schade. (wobei es ja auch den nulleuro laden gibt in der neustadt, wo man umsonst sachen mitnehmen und abgeben kann...)
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 18 Oct 2008, 18:34 | Antwort#3
Bin ich dabei. Miste nächste Woche eh meinen Klamottenschrank aus und da wird sich sicher etwas finden. yes.gif
ZitierenTOP
asmo off post 18 Oct 2008, 18:34 | Antwort#4
Au fein...wird auch gelästert? Bin sowas von dabei!!! cool.gif
ZitierenTOP
moranar off post 18 Oct 2008, 18:35 | Antwort#5
is n anlass endlich mal wieder auszumisten g.gif
ZitierenTOP
Katze off post 18 Oct 2008, 18:44 | Antwort#6
das geht ja gut los---terminvorschläge bitte hier reinposten..wenn da ne einigung stattgefunden hat können wa weiterplanen und jeder der sie nich hat erhält dann per pm meine adresse...

@asmo: haste schon ma nen haufen weiber gesehn die es geschafft haben über einen zeitraum von mehreren stunden nich zu lästern?
ZitierenTOP
die_dan off post 18 Oct 2008, 18:51 | Antwort#7
Blöd is, wenn alle da sind, über die man lästern könnte. Ich schlage vor, du suchst die Teilnehmer nach Lästerpotential aus... oder gibts verscheidene Räume? wink.gif
ZitierenTOP
Katze off post 18 Oct 2008, 18:55 | Antwort#8
das heißt du hast auch lust? smile.gif hm, frau is ja flexibel (die Flexibilität von lästernden Frauen wird übrigens in Hexibel gemessen), da wird sich schon n weg finden
ZitierenTOP
Fuchs off post 18 Oct 2008, 19:01 | Antwort#9
schön, dass ihr das von mir so verachtete Stereotyp hier so schön unterstreicht...
ZitierenTOP
Katze off post 18 Oct 2008, 19:02 | Antwort#10
seit wann nimmst du denn sowas ernst? noexpression.gif
in erster linie solls doch spass machen und n bisschen ordnung schaffen..das lästern wird sich denke ich aufs auslachen derjeniger personen beschränken, die auf aufforderung sachen anziehn, die so gar nich ihrs sind wink.gif und das is ja dann kein lästern im eigentlichen sinne..
ZitierenTOP
Fuchs off post 18 Oct 2008, 19:09 | Antwort#11
was ist denn Lästern "im eigentlichen sinne" (zwing mich nicht n thread aufzumachen lol.gif )

Ontopic: Hab keinerlei Interesse an einer Teilname, allerdings ne Menge Klamotten, die ich beisteuern könnte... Interesse?
ZitierenTOP
Luzifer off post 18 Oct 2008, 19:11 | Antwort#12
dachte, Menschen wie Katze wissen um den Umsonstladen im Hof neben der Kunsthof-Passage...
ZitierenTOP
Katze off post 18 Oct 2008, 19:13 | Antwort#13
schade...du wolltest doch noch so einiges von tina ma anschauen..hm..na wennde nur zeug beisteuern willst geht das sicher auch, aber doof is trotzdem..denk doch nochmal drüber nach..lästern is hinterm rücken..das entfällt hier ja :P
ZitierenTOP
Banlieue off post 18 Oct 2008, 19:16 | Antwort#14
ach stimmt. umsonstladen heißt der laden... dann 'lästern' wir eben nur über die, die anwesend sind (und über 'fuchs' wink.gif )
ZitierenTOP
Sigurd off post 18 Oct 2008, 19:53 | Antwort#15
Ich erinner mich da dunkel an ne Klamottenparty von ner ehemaligen Klassenkameradin von mir... die hat mir den nächsten Tag so ziemlich das gleiche erzählt wie Katze im Startpost:

Zitat
Im schlimmsten Fall hat man komische Klamotten angehabt, sich totgelacht und is betrunken.

Das triffts in etwa... hinzufügen sollte man noch, dass die 9 Mädels sich dann auch noch im Suff nachts aufgemacht haben und die unzähligen überzähligen Klamotten gemeinschaftlich im Altkleidercontainer entsorgt haben sad.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: