_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 338 gäste

[suche] GameBoy Spiele (classic)

Tetris oder Mario Land
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Digger | post 23 Nov 2008, 20:02 | Themenlink
...hat jemand sowas daheim rumliegen und möchte es gegen Geld (oder Naturalien) eintauschen?

Grüße
Der Dicke
ProfilPM

Antworten(1 - 7)
Magic_Peat off post 23 Nov 2008, 22:02 | Antwort#2
Ich hab hier nen GameBoy Pocket (+Adapter) mit SuperMarioland 2, Marios Picros, Hercules und Donkey Kong Land III...
Allerdings würd ich das eher alles zusammen verkaufen wollen. Fürn 5er plus Versand...
ZitierenTOP
Luzifer off post 23 Nov 2008, 22:57 | Antwort#3
was bezeichnet sich denn als Classic? Der allererste Gameboy, den es gab? Der in s/w? Davon hab ich, glaub ich, noch n paar zuhause rumliegen; der Gameboy is eh im Eimer - wennde damit bis nach Weihnachten warten kannst...
ZitierenTOP
Digger off post 23 Nov 2008, 23:35 | Antwort#4
Naja, ich meine schon den allerersten GameBoy. Weiß nicht, ob die Spiele kompatibel sind.
Suche eben Tetris oder Mario Land für diese oldschool Variante.
ZitierenTOP
franky off post 24 Nov 2008, 11:22 | Antwort#5
ich hab auch beides parat,aber ebenfalls nur für den colour...keen plan,vll sollte mans einfach ma probieren,obs im classic ebenfalls gespielt werden kann dunno.gif
ZitierenTOP
miss.möhre off post 24 Nov 2008, 11:39 | Antwort#6
ich hab se, aber ick will selber spielen..sorry! vll find ick ja inna heimat noch jemanden der die nüsch brauch... dis braucht aber noch jeduld! biggrin.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 30 Dec 2008, 19:02 | Antwort#7
moin, ich bin grade mit fünf Spielen der ersten GB-Generation angerückt. Wer sie haben mag und bereit ist, mir z.B. ein schwarzes Köstritzer mitzubringen, kann sie haben:
Marioland, Gremlins, Pop 'n' TwinBee (=Parodius 2), Tetris, Migrain (ein nur in Japan erschienenes Denk-/Geschicklichkeits-/Puzzle-Game)

/Edit:/
Matrioland ist weg an Wadim.

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 30 Dec 2008, 19:30 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: