_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

Rosenstolz-Cover

hui oder pfui?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Dec 2008, 04:21
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

*ich ignoriere coolsun und michael13 ohne mich dafür zu rechtfertigen*

Zitat(aktsizr @ 29 Dec 2008, 16:49)
! Also: Hört euch Musik an, dann ist allen geholfen. Im Übrigen ist es irrelevant ob ein Mann euch irgendwie verweichlicht/unmännlich/schwul vorkommt oder nicht.
*


ersetze euch durch dir

Zitat(Innervision @ 29 Dec 2008, 17:28)
Und wo denke ich Schublade in diesem speziellen Fall? Ich sag doch bloß, dass ich zwar klassichen Gesang mag, aber nicht wenn Popsongs klassisch gesungen werden. Ich sagte nie, dass Schwule unmännlich sind. Ich sagte nie, dass Opernsänger schwul oder unmännlich sind. Ich sagte, dass in DIESEM Fall, diejenigen, die es covern, es so hochtrabend unnatürlich, künstlich, ohne Herz, ohne Authentizität und ohne Überzeugung singen, dass mir die Galle hochkommt.
*


ich persönlich stieß mich lediglich an dem wort "schwuchteln", was hier für jeden offensichtlich und verständlich sein sollte. dass emolia auf wie auch immer geartete korrektheit - im speziellen hier, bei eXma - keinen wert legt, habe ich verstanden und akzeptiert. trotzdem erlaube ich mir weiterhin, das wort schwuchtel für genauso inakzeptabel zu empfinden wie das wort neger. man möge es mir verzeihen... biggrin.gif

naja, der pöbel vergnügt sich... da will man einmal spaß mit emovision haben und die voyeure geifern wieder lautstark... ärgerlich und sorry emi! danke an eXma für den thread mwah.gif ich hoffe, das hat sich jetzt (wenn nicht, plädiere ich für den geschlechsbashing-thread)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 04:31

Neuling


Punkte: 6
seit: 28.11.2004

sucht ihm mal ne frau
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 14:23
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Sobald er irgendjemandem gefällt, hat ein Coversong doch seine Daseinsberechtigung. Es steht jedem frei, jede Art von Song zu lieben oder zu hassen, egal, ob es ein Coversong oder "ich-schreibe-meine-lieder-selbst"-Popmist ist huh.gif

Trotzdem, nette Diskussion wieder lol.gif Einige hier können nur richtig schlafen, wenn sie im Laufe des Tages irgendjemandem Schubladendenken vorwerfen konnten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 14:37
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Alles Nazis!!!


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 14:41
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

haha
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 14:42
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

@AAG: nice to read you turned.gif [aber warum gleich so gemeine Vorschläge *g*]

Um das "Thema" aufzugreifen: Ich musste erstmal checken, worum es überhaupt geht..:



Aus dem Lied läßt sich halt schlecht was rausholen ^^

abd, Senf.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 14:51
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

noexpression.gif Nicht unterschätzen: Modern Talking haben früher auch mal so ähnlich angefangen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 15:17
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

rosenstolz ist pfui... da pfui transitiv ist, ist somit das cover auch pfui.

€ oh ein wortwitz... ich schelm rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von stth: 30 Dec 2008, 15:17 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 15:34
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

und was wäre, wenn die opernsänger sonst nicht pfui sind?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 00:31
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie kurz die Sänger im Video vor einem Lachanfall stehen?



--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 00:35
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Innervision @ 28 Dec 2008, 11:39)
gesungen von paar Schwuchteln

*

das problem welches fuchs anspricht ist der homophobe müll, den innervision von sich gibt und nicht die mehr oder minder gewöhnungsbedürftige musik im video.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 00:37
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Was ist denn so schlecht an Homophobie?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 00:40
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Boa, meine Fresse, kann hier jemand endlich mal schließen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 00:43
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

nein, du musst erst gebührend gegeißelt werden.

popcorn.gif whip.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 04:50
avatar
3. Schein
***

Punkte: 324
seit: 31.05.2008

Zitat(antialkoholgegner @ 30 Dec 2008, 03:31)
sucht ihm mal ne frau
*

Hallo AAG,
nachdem ich jetzt deine gestrige PM an mich gelesen habe, nehme ich an, dass dieser Beitrag für mich bestimmt war smile.gif ... das war einer der besten Witze des gestrigen Tages.
Ich glaube, solche Sätze kannst du wirklich nur schreiben, weil du a.) mich nicht kennst und b.) eben ein "antialkoholgegner" bist ... beides trifft ja augenscheinlich zu.
Eigentlich müsste dein Beitrag unter "Trash des Tages" smile.gif ...

@chelys' " noexpression.gif Nicht unterschätzen: Modern Talking haben früher auch mal so ähnlich angefangen"
Denke, dass du da evtl. gar nicht so weit von der Wahrheit weg bist ... mir kam auch dieser Satz gestern in den Sinn: "... also, bei dem Casting war bestimmt Dieter Bohlen mit dabei smile.gif "
Und letzten Endes ist das ja Marktwirtschaft/-demokratie ... wenn's gekauft wird, scheint's auch irgendjemand zu gefallen.

@wombat1st' "das problem welches fuchs anspricht ist der homophobe müll, den innervision von sich gibt und nicht die mehr oder minder gewöhnungsbedürftige musik im video."
Ich glaube, die Diskussion, dass Innervision eine andere Definition vom Wort "Schwuchtel" hat als viele andere exma-Nutzer war gestern bereits abgeschlossen. Die Homophobie-Schublade ist insofern hier nicht wirklich weiterführend ... es sei denn es geht dir nicht ums Thema smile.gif

@Innervision's "Boa, meine Fresse, kann hier jemand endlich mal schließen?"
Warum denn so einen Thread schließen wollen? smile.gif
... wird doch erst gerade richtig interessant, wie ich finde ... Die Adoro-Jungs sind durch und jetzt geht's ums persönliche Hickhack; darum geht's doch bei den meisten Threads smile.gif ...
Also, ich find's witzig ...

Alles Gute, Micha.


--------------------
/mod: deleted
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: