Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
schülln+grüllnFr., 10.04.2009 - Alaunpark
schülln+grülln
Alaunpark am Freitag den 10.04.2009
Beginn: 18:00 Uhr Location: Alaunpark Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden Antworten(1 - 14)
donnerstag einkaufen gehen nicht vergessen - freitag ist feiertag!
was hat das denn mit freitag zu tun. das hier is doch heute oO
nee, das war ein versehen.. ich meint natürlich freitag. hab das aber schon geändert..
ihr säcke... ich bin in ilm, das gibts ja wohl nich
![]() wird wohl noch genug möglichkeiten geben!
Hmm, lässt sich einrichten, ich glaub, ich komm mal rum, wie sehen denn die bisherigen Bierreserven aus?
hmm... mist ich kann schon wieder nich mit...
![]() ich denk ich kumm mal rum
![]() iiih tausende Leute die auf einander hocken zwischen Hundesch...nein danke!
![]() /mod: Müllthema ausgelagert
![]() ![]() -- Ich versuch mal n bissl Bier aufzutreiben und mitzubringen, so in der Größenordnung ein Kasten, ich hoffe mal Grill und ordentliche Kohle sind dann am Start ![]() sehr lobenswert
![]() also grill ist am start, kohle auch.. wetter soll morgen wieder geil sein. fleisch ist eingelegt.. in einer wunderbaren knoblauchsenfchilimarinade.. ![]() wir kommen ohne Grillgut wir haben entschlossen euch zu grillen :-). Nee aber wir bringen gute Laune mit. Ach ja wer möchte ne Runde Tischtennis gegen mich spielen? Ich bring mal kellen mit.
Zitat(Sigurd @ 09 Apr 2009, 09:28) Da könnte man mal ein paar ALG II Leute drauf ansetzen, wenn die das regelmäßig machen und pro Kilogramm abgerechnet wird, dann verdient man da bestimmt ne Stange Geld ![]() ![]() der knast macht das immer morgens eigentlich..is die frage was da gerade schief läuft, eigentlich hamwa genuch efs-ler gerade..ich will die tage ma fragen im g-haus ob die das gar nich mehr machen oder ob die sich stattdessen sonnen im park ![]() ich bin da..geht schon jemand eher?weil wetter is ja hybsch ![]() oha das wird sicher übel voll heute im alaunpark. da sich die eXmafahne grad in reparatur befindet: hat jemand was anderes zum hinhängen? würde sicher einiges an telefonkosten sparen
![]() und hat noch wer so alu-grillschalen? die kruste an dem rost ging schon letztes jahr nicht ab.. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||