Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[beendet] TomatenpflanzenSorte: Harzfeuer
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Meine Aussaat war so erfolgreich, dass ich nun knapp 20 Tomatenpflanzen (Sorte Harzfeuer) übrig habe
![]() Sie wurden gestern liebevoll von mir pikiert (vereinzelt) und sind ca. 7-15 cm groß. Die Tomatenpflanzen eignen sich prima fürs Gewächshaus, sollten aber auch im Freien oder auf einem Balkon gute Erträge liefern. Als Unkostenbeitrag für das Material (Sämereien, Anzuchterde, Töpfe) schwebt mir 1 Euro je Pflanze vor. Übergaben wären nach Absprache werktags an der Alten Mensa Mommsenstraße möglich. ![]() Dieser Beitrag wurde von avivit: 17 Apr 2009, 20:15 bearbeitet Antworten(1 - 7)
cool. ich hab vergessen welche auszusähen.
sind die balkonkastentauglich? wenn ja würde ich 3 nehmen ![]() Meine persönlichen Erfahrungen beschränken sich leider nur aufs Gewächshaus, aber unser Gartennachbar hat auch immer Harzfeuer im Freien und gute Erträge.
Und nach kurzem googeln hab ich grade hier gelesen, dass sich Harzfeuer auch für den Balkon eignet. Bei der Haltung im Kasten musst Du dann nur die Wuchshöhe rechtzeitig begrenzen. ich nehm zwei
![]() Ich wuerd dir gern 4 Tomatenpflanzen abnehmen =)
Alle Pflanzen sind reserviert.
@luvNYC: Tut mir leid, ich habe so viele anfragen erhalten, dass bereits alle Pflänzchen weg sind, insofern niemand wieder abspringt. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich nochmal. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|