Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[beendet] Viele Sachen wegen Umzug2. Runde Wohnungsauflösung
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
EDIT:
ALLE Sachen jetzt auf Verhandlungsbasis abzugeben oder zu verschenken. Jetzt ist die LETZTE CHANCE... Grüße Tim Hi, ich gebe meine restlichen Sachen ab, alle Preise sind VHB, bei mehreren Interessenten entscheidet der Höchstpreis (Kapitalismus pur) ![]() Die Sachen müssen spätestens am Montag (24.08.09) 13 Uhr in Löbtau abgeholt werden. Schreibt einfach in den Thread und/oder ruft mich an 0351 326 762 7 Grüße Tim ![]() Funktionelle Ablage: 1 Euro ![]() Badläufer: 1 Euro ![]() Balkonstuhl: 4 Euro ![]() Barhocker: 4 Euro ![]() Besteckdingens: 1 Euro ![]() ![]() Lecker Espresso Italiano, original von Bialetti: 15 Euro ![]() ![]() Praktische Boxen IKEA (3 Stück): 23 Euro ![]() Zum Bratapfel machen, funktioniert mit Teelicht, leckerer Bratapfel in ca. 15 Minuten: 6 Euro ![]() Cappuccinotassen: alle für nur 4 Euro ![]() Espressotassen alle für nur 4 Euro ![]() CD-Regal: 1 Euro ![]() ne Flasche Lübzer Lemmon oder Radeberger Pils wäre toll, gibts aber auch geschenkt ![]() Geranie, rot inkl. Untertopf: 2 Euro ![]() Gieskanne, 5 L: 2 Euro ![]() Gegen Motten, Fliegen, Wespen, Mücken etc., teilw. Obstfliegen: 3 Euro ![]() ne Flasche Lübzer Lemmon oder Radeberger Pils wäre toll ![]() Kerzen, duftend alle für 1 Euro ![]() Lampe zum klemmen mit Leuchtmittel 2 Euro ohne 1 Euro (davon hab ich 2 Stück) ![]() Handarbeit: 1 Euro ![]() ![]() ![]() Lampen, je 1 Euro, habe auch noch 3 Lampen mit Spots (kein Bild da) auch je 1 Euro ![]() 3 Euro ![]() ne Flasche Lübzer Lemmon oder Radeberger Pils wäre toll, gibts aber auch geschenkt ![]() Nen Regal halt...: 5 Euro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Snowboard, Preis ist Verhandlungssache, keine Ahnung was das noch Wert ist, ist aber in Top zustand und gibts komplett oder auch Einzelteile. ![]() Steckdosen halt: Je 1 Euro ![]() Stoffrollo IKEA: 1 Euro ![]() Strandtuch, groß: 3 Euro ![]() Keramiktasse inkl. Stöfchen, Handarbeit: 10 Euro ![]() Teppich, groß hab noch einen doppelt so groß: 1 Euro ![]() 46x56x46 (txbxh): 5 Euro ![]() Nen Wäscheständer halt: 5 Euro ![]() Lampe ist in alle Richtungen schwenkbar, 2 Helligkeitsstufen: 7 Euro ![]() meiste geschenkt, ne Flasche Lübzer wär toll... Der Stadtplan und das Bergsteigerbuch und das Angelerbuch, für je 3 Euro. ![]() alle 3 für 1 Euro ![]() programmierbarer Taschenrechner: 15 Euro ![]() ![]() Notizbuch, mit Klemmleiste und allem was so dazugehört, aus Leder: 5 Euro ![]() Diverse Bilderrahmen aus Glas, teilw. entspiegelt, in allen möglichen Größen von 9x13 bis Postergröße: je 1 Euro ![]() 1 Euro ![]() 1 Euro [attachmentid=26471] Geschenkt ![]() Kartenspiele sind wech....hab auch noch Becher dazu: Geschenkt ![]() Duchmesser 24 cm: 1 Euro ![]() Lampen inkl. Leuchtmittel (für die Eine hab ich auch welches da): 1 Euro ![]() Geschenkt ![]() Blumenerde, Gartenerde und "Besteck": 1 Euro ![]() alles für 2 Euro ![]() Hängematte, Holz & Baumwolle, voll groß und toll...: 15 Euro Dieser Beitrag wurde von Borell: 30 Aug 2009, 22:18 bearbeitet Antworten(1 - 14)
Neue Sachen reingestellt....
würde dir die dvds abnehmen!
![]() geil.
also ich hätte gern die funkkopfhörer (sofern funktionstüchtig), den dreier-verteiler mit schalter, die 100 teeleuchten, die jansport-gürteltasche und die skatspiele. macht 8 euro. pusteblumenkohlrobert kommt ja heut abend zu dir, kann der das da gleich mitnehmen? Zitat(Tupolev @ 20 Aug 2009, 14:52) Hi, bekommst du, sind aber Videos... Grüße Tim Zitat(onkelroman @ 20 Aug 2009, 14:52) geil. also ich hätte gern die funkkopfhörer (sofern funktionstüchtig), den dreier-verteiler mit schalter, die 100 teeleuchten, die jansport-gürteltasche und die skatspiele. macht 8 euro. pusteblumenkohlrobert kommt ja heut abend zu dir, kann der das da gleich mitnehmen? ![]() Hi, jo kann er, aber er soll ne Liste mitbringen was du bekommst *g* Die Sachen die ich anbiete, vergebe, verschenke sind ALLE (!) funktionstüchtig. Grüße Tim feinfeinfein. ich schreib dem puste mal ne sms mit dem kram
![]() Ich nehm den Rucksack.
ich nehm das schaffell
![]() wäre an den Glasbilderrahmen -Postergröße- interessiert. (eventuell auch kleinere). könnte erst sonntag vorbeikommen zwecks abholen -
gruß Preise aktualisiert...
Sind den noch Lampen da oder der Schrank?
hattest recht, funktioniert alles.
besten dank, gerne wieder.. ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|