Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
gebrauchte, aber voll funktionsfähige FRITZ!Box Fon WLan 7113 zu verkaufen.
kam mit 1&1 und wird nun nicht mehr gebraucht. * DSL-Router und Telefonanlage * Telefonieren über Internet (VoIP) oder Festnetz * Mit vorhandenen Telefonen bei ausgeschaltetem PC voipen * Für analoge Endgeräte * Voipen mit perfekter Sprachqualität * Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs * WLAN ab Werk verschlüsselt * Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS) * Firewall für umfassende Sicherheit * Mittels VPN sicherer Datenaustausch über das Internet 2xFon 1xLan WLan b/g macht mir mal ein angebot per PN Dieser Beitrag wurde von franzman21: 27 Nov 2009, 22:48 bearbeitet Antworten(1 - 6)
Ich hab hier auch die 7113. Aber nen USB Anschluss hat die nicht.
hm stimmt, vll sollte ich vorher lesen was ich copy-paste
![]() Also für 15 EUR nehm ich es!
Kurze Info am Rande: Die FritzBox fängt an auszusteigen, wenn die Firmware nicht ständig aktuell gehalten wird. Falls sich der zukünftige Besitzer also mal wundert, warum sie irgendwann nicht mehr ordentlich ihren Dienst tut
![]() PS: Sie läuft nicht mit WRT-Firmware ![]() Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 01 Dec 2009, 23:41 bearbeitet wieder zu haben, käufer hatte sich umentschieden
Ich mach mich ma grad schlau, ob ich die Box gebrauchen könnte. Ich meld mich dann, wenn ich genaueres weiß.
edit: Hast Post. Dieser Beitrag wurde von legu: 03 Jan 2010, 22:48 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|