Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] nur noch Zwilling WetzstahlZWILLING "**** Vier Sterne" = geschmiedet
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Als begeisterter Hobby-Koch und Messer-Fetischist
![]() ZWILLING "**** Vier Sterne" FRIODUR eisgehärtet, SIGMAFORGE aus einem Stück geschmiedet, kein billiger Bandstahl. Damit sind super Standzeiten erreichbar. ![]() (1) [an Digger] Fleischmesser 6"= 16 cm (2) [verkauft] Kochmesser 8"= 20 cm (3) [verkauft] Brotmesser 8"= 20 cm (4) Wetzstahl hartverchromt 23 cm (€ 13,--) Klassisch im Design, sicher in der Hand. Bild der Serie: (die zwei von rechts sind das Brotmesser und das Kochmesser) ![]() Dieser Beitrag wurde von Padex: 14 Apr 2010, 18:21 bearbeitet Antworten(1 - 14)
das hier wollte wohl keiner? bitte threads aktuell halten und nicht nen neuen aufmachen. Das Universalmesser kannste dort auch dazu schreiben.
Habe meine Postings mal etwas aufgeräumt...
-> richtigen Status etc. gesetzt. Danke simpson, es geht wieder! Wenn euch die Messer zu teuer erscheinen, geht mal in Karstadt, was sie dort kosten ![]() Das Geld ist es aber wert. Mein erstes aus der Serie ist gut 8 Jahre alt und schneidet wie am ersten Tag, trotz hartem Einsatz in einer Feldküche während meiner Freizeiten auf Sardinien und Korsika... Dieser Beitrag wurde von Padex: 10 Mar 2010, 15:29 bearbeitet ich verstehs trotzdem nicht
![]() Das andere Set hat Warrior abgenommen! Er ist wohl Koch oder so.
na sag das doch
![]() also..das is jetzt ohne universalmesser genauso teuer wie das andere mit..hm..aber zwilling is gut (zumindest der topf den ich hab) ich und koch,das ich nicht lache
![]() "kein billiger bandstahl"... gib mal lieber 'ne werkstoffkennziffer, dann kann ich nachgucken was das zeuch kann
![]() Den genauen Werkstoff hat nur Zwilling. Aber allein die Verarbeitung Schmieden als Umformung bringt ja einiges an Festigkeit, wie du ja wissen solltest...
Fleischmesser 6"= 16 cm (€ 35,--) > ist das, das 2. von links auf dem Bild?
ja ist es
...dann würd' ich das nehmen wollen > wenn es einzeln zu erwerben ist.
Set ist [Reserviert] für PtM bis 16.03. oder eine Anzahlung erfolgt.
Möp. Ich zieh mein Interesse zurück... heißt Reservierung ist aufgehoben
![]() ...bekomm' ich nun das Fleischmesser?
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|