Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] ZeugsTiefkühlschrank, Boomblaster, CD's, MC's, Bücher
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ich habe folgendes nach Ausmisten meines Zimmers abzugeben. Alle Preise sind verhandelbar aber ich schreib mal meine Vorstellung dazu.
Autoradio Panasonic CQ-C1120AN (voll funktionsfähig) ![]() ![]() PV: 50EUR Mein Highlight: Boomblaster JVC RV-DP100 (neuwertig Optik, CD-Deck voll funktionsfähig, Kasettenspieler läuft nicht, keine Fernbedienung) Geht an Padex Fernsehschrank (mit Rollen dran) ![]() PV: 10 EUR CD-Schränke ![]() ![]() ![]() ![]() PV: ein Bier Mehrere Hörspiele/-bücher ![]() 3 CD's PV: ein Bier ![]() 6 MC's PV: 5 EUR DTH 1 CD geht an Padex Keimzeit 1 CD Geht an Tine ![]() 5 CD's PV: 10 EUR ![]() 6 CD's PV: 10 EUR HUmor ist eingeplant! 2 CD's Geht an Tine ![]() ![]() 2 CD's PV: 1 Bier Schiller 1 CD geht an Padex Eläkeläiset 1 CD geht an Padex ![]() Die Drei Fragezeichen Folgende Folgen: 6 MC geht an Ubi 7 MC 16 MC geht an Ubi 17 CD geht an Apfelsine 22 MC 24 MC geht an Ubi 25 CD (3er-Box) geht an Apfelsine 26 CD (3er-Box) geht an Apfelsine 27 CD (3er-Box) geht an Apfelsine 28 MC geht an Ubi 31 MC geht an Ubi 33 MC 35 MC 39 MC 42 MC 44 MC 46 MC 50 MC 52 MC 60 CD geht an Apfelsine 61 CD geht an Apfelsine 67 MC 69 CD geht an Apfelsine 72 CD geht an Apfelsine 75 CD (ohne Hülle) geht an Apfelsine 76 MC 78 MC 79 MC 80 MC 83 CD geht an Apfelsine 84 MC 89 MC 90 MC 91 MC 92 MC 93 MC 94 MC 95 CD geht an Apfelsine 96 MC 98 MC 101 CD (ohne Hülle) geht an Apfelsine 104 MC 105 MC 107 MC 110 CD geht an Apfelsine 114 CD geht an Apfelsine 115 CD (ohne Hülle) geht an Apfelsine Sonderfolge und der Superpapagei 2004 (2 CD's) geht an Apfelsine und DiE DR3i 4 CD geht an Apfelsine 7 CD geht an Apfelsine PV: Je nach Folge und und Menge (Mengenrabatt) unterschiedlich. Bücher ![]() Andrew M. Greeley: Der Mönch aus Russland Max Goldt: Der Krapfen auf der See geht an Ollibolli Hermann A. Schlögl: Das alte Ägypten Martin Jehne: Caesar PV: jeweils ein Bier P.S.: Dinge, die mit "ein Bier" bezeichnet sind, werden auch ohne Gegenleistung abgegeben. Dieser Beitrag wurde von Lazerus: 18 Mar 2010, 13:12 bearbeitet Antworten(1 - 14)
ick würd mich mal für keimzeit und das ddr-kabarett anmelden
Bekommste!!!
Was würdest du für die 3-Fragezeichen-CD's (alle zusammen) haben wollen?
dies grusel- und krimi-box...gib mal ne einschätzung ob die wirklich gruselt oder einfach nur spannend ist
@Apfelsine: Hast PM!
@SidKennedy: Es ist ein Hörbuch für Kinder, also nur in Maßen gruselig. Es sind zwei Lesungen und ein Hörspiel: Das Gespenst von Altona (L); Drei Bären mit doppelten Boden (L); Der Mann in schwarz (HS) Dieser Beitrag wurde von Lazerus: 14 Mar 2010, 11:15 bearbeitet ok dann lass ich es...hatte überlesen, dass es für kinder ist
Ochneee, die Apfelsine war schneller!
![]() Falls noch was übrig sein sollte, habe ich Interesse an Folgendem: Die Dr3i: Folge 7 Die Drei ???: 114, 95, 83, 60, 61, 75 (CDs) EDIT: achso, falls welche von den ??? an mich gehen sollten, würde ich auch noch den dritten CD-Schrank nehmen. ![]() Dieser Beitrag wurde von polyethylene: 14 Mar 2010, 14:10 bearbeitet PM wegen DTH, Eläkeläiset, Schiller
@Padex, Apfelsine, Ollibolli: habt PM!
Erstaunlicherweise haben sich noch mehr Sachen angefunden:
Man muss es gesehen haben, um es zu glauben: Ich besitze doch tatsächlich zwei Bügeleisen und hab es nicht gewusst und das eine ist sogar noch unbenutzt und originalverpackt. Ich biete euch also ein Dampfbügeleisen BA 3262 von Severin (2000 Watt) mit Selbstreinigungssystem und Edelstahlsohle. Geht an Specki Mikrowelle Lloyds 238/023 Geht an Specki Dieser Beitrag wurde von Lazerus: 16 Mar 2010, 16:28 bearbeitet ich würd die mikrowelle und das bügeleisen nehmen...30 euro für beides insgesamt?
Bei dem Kasi sind bestimmt die Antriebsgummis durch das hohe Alter brüchig geworden und die Motoren drehen nun frei. War bei meiner 15 Jahre alten Sony ebenso. Ist eine scheiß Tüftelei, diese zu ersetzen - bekommen muss man sie auch noch... ich hab's damals dann gelassen.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|