Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
6. Mt. Everest Treppenmarathon17. bis 18.04.2010 - Spitzhaustreppe, Radebeul
6. Mt. Everest Treppenmarathon
Spitzhaustreppe, Radebeul vom 17. bis 18.04.2010 Beginn: 14:30 Uhr Location: Spitzhaustreppe, Radebeul Adresse: Spitzhaustreppe, 01445 Radebeul Antworten(1 - 14)
Wie es der Zufall so will hätte ich einige Startplätze für die "Touristaffel" der Kinderarche anzubieten. Das ist eine der 5 Mannschaften, die am Treppenlauf teilnimmt und die Startgelder für einen guten Zweck spendet.
Falls also jemand Lust hat sich der Herausforderung dieser Treppe zu stellen und ein bisschen was Gutes tun will so soll er sich einfach bei mir melden. Ist auf jeden Fall eine lustige Erfahrung. Start der Staffel ist am Sonntag früh um 0:00 Uhr, geplanter Zieleinlauf erfahrungsgemäß gegen 13:00 Uhr. Die Startzeiten der einzelnen Läufer werden noch bekannt gegeben. Ihr müsst natürlich nicht die ganze Zeit vor Ort sein. Der Spaß kostet 10€ Startgeld (inkl T-Shirt). Ich hab gehört, dass Gabi Interesse hat
![]() bin dabei, aber andere mannschaft
![]() Wääähh, da bin ich in München
![]() SmOOkiE sucht für Rennen 3, nur damit klar ist, dass man nur 1x hoch & runter muss. Macht bestimmt mal Gaudi.
[spoiler]Laut unbestätigten Quellen bekommt derjenige, der eine bessere Zeit als er selbst läuft und sich hier bei ihm meldet einen Cuba Libre von ihm ausgegeben.[/spoiler] #a Wow, 2 x 42,125 km?! Nur Treppenstufen?! Da muss man ja schon wahnsinnig sein, wenn man sowas mitmacht. Wieviele schaffen das so im Schnitt?
Achso, man kann natürlich auch zwischendurch einige Pausen machen, das macht das ganze für Normalsterbliche annähernd machbar. Trotzdem Respekt, wer sowas durchzieht! Zitat(DonutPanic @ 26 Mar 2010, 13:49) Wow, 2 x 42,125 km?! Nur Treppenstufen?! Da muss man ja schon wahnsinnig sein, wenn man sowas mitmacht. Wieviele schaffen das so im Schnitt? Achso, man kann natürlich auch zwischendurch einige Pausen machen, das macht das ganze für Normalsterbliche annähernd machbar. Trotzdem Respekt, wer sowas durchzieht! ![]() da gibts paar bekloppte die machen das alleine, ja .. dann noch paar die das in 3er gruppen machen (jeder der 3 muss mind. 25, max 50 und in summe halt auch 100x) und noch 100er gruppen von denen jeder 1x darf .. letzes jahr habens 19 von 51 einzelstartern geschafft die 100 runden in den 24h zu laufen grüße Seb irgendwer hat mir auch erzaehlt, ein Einzelstarter haette nach 100 Laeufen nicht aufgehoert, sondern sei weiter gelaufen, kA warum und wieviele Runden er geschafft hat
warum sollte man so etwas dummes tun?
Zitat(Fuchs @ 26 Mar 2010, 14:20) Warum sollte man leere Bierflaschen mit Bällen bewerfen und anschließend neue Bierflaschen leertrinken um auch diese mit Bällen bewerfen zu können um wieder neue Bier......? Weil es fetzt ![]() Dieser Beitrag wurde von Mr_T: 26 Mar 2010, 15:41 bearbeitet Ja, seb ihr seid ja auch gestört. Werde euch aber entsprechend supporten wenn ich dann meinen verdienten Cuba genieße.
![]() DonutPanic, Mr_T heißt das, dass ihr mitmachen wollt? ^^ Fuchs etwa auch? :p Zitat(Mr_T @ 26 Mar 2010, 14:40) Warum sollte man leere Bierflaschen mit Bällen bewerfen und anschließend neue Bierflaschen leertrinken um auch diese mit Bällen bewerfen zu können um wieder neue Bier......? Weil es fetzt ![]() ![]() man bricht sich dabei nicht so schnell den hals sondern muss nach 10 runden maximal kotzen... ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|