Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Chillen&GrillenFr., 26.03.2010 - Alaunpark
Chillen&Grillen
Alaunpark am Freitag den 26.03.2010
Beginn: 15:00 Uhr Location: Alaunpark Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden Antworten(1 - 14)
Wir benötigen noch Grill, Kohle und Anzünder(flüssig bitte)
![]() au ja. ich werd kurz nach 17 uhr zu euch stoßen.
![]() achso und der Grill wird wie immer vor meiner haustür stehen. den könnt ihr euch ja schonmal abholen ^^ Dieser Beitrag wurde von Kore: 26 Mar 2010, 12:56 bearbeitet ich komm vielleicht mit meinen eltern, aber die kennter ja schon
![]() da wo immer, quasi am Exma-Baum
ich bin wohl 15 Uhr rum da, aber es wär cool, wenn ich dann da nicht alleine stehe. bei mir wirds eher nich vor um 4, ma kucken wann die kommen
ich kommmööö, mit frisbee^^
woran erkenne ich sigurd blos... Das is der Lullatsch.
Ich hab aus Überbeständen eine große braune BUND-Decke dabei, die sich gewiss nicht auf der Wiese übersehen lässt
![]() ...und jetzt mach ich mich langsam auf den Weg Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 26 Mar 2010, 15:29 bearbeitet wie lange bleibt denn der grill heiß?
man kann da flunkyball spielen... wo is denn dieser Baum? Is der exponiert mittig, dass man euch sieht?
Dieser Beitrag wurde von aeon: 26 Mar 2010, 15:31 bearbeitet Ich könnte nach Arbeit (~ 22.oo) Pizza und Pizzabrötchen (incl. Aioli) mitbringen. Bestellungen via PM bis 17.oo an mich
![]() aeon der baum is relatov mittig mit tendenz zu rechts wennde davor stehst. er zeichnet sich desweiteren durch seine eher wenig überzeugende beblätterung aus
![]() also meine eltern ham lust, also kommwa dann irgendwann och:) braucht ihr jetzt noch n grill oder wie?
noch einer wär vielleicht nich ganz schlecht. aber wer besorgt kohle und anzünder?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||