_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 35 gäste

Die Wahl des neuen Bundespräsidenten

..and the winner is: Christian Wulff
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Feb 2012, 23:57
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5013
seit: 01.10.2003

dem gauck wird schon nach guten 24h soviel vorgeworfen, als wäre er schlimmer als der wulff. für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, da er das vielvielvielvielviel kleinere übel ist.

eine aufarbeitung seiner vermeintlich verfehlten äußerungen in der sueddeutschen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2012, 00:39
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5013
seit: 01.10.2003

gerade erst gesehen, die Achse des Guten hat noch mehr dazu gesammelt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2012, 07:48

*********

Punkte: 4453
seit: 13.08.2007



Dieser Beitrag wurde von Juri: 08 Jun 2016, 00:41 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2012, 10:04
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat
Der Amtsinhaber hat überhaupt keine Entscheidungsbefugnisse. Seine einzige Aufgabe besteht darin, in diesem Land die Demokratie zu fördern.


Das würd ich so nicht unterschreiben. Aber ist ja auch nur ein Kommentar ... da kann man ja schreiben, was man will.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2012, 23:07
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

Zitat(stabilo @ 18 Feb 2012, 00:50)
http://www.istgeorgschrammschonimamt.de/

edit:
Auch mal interessant, was der Herr Gauck so mit dem MfS zu tun hatte:
http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck
*




Hier ein Bericht eines Stasioffiziers über ein Treffen mit Gauck im Jahre 1988

Seine Stasiakte scheint nicht mehr zu existieren.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2016, 21:44
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1000
seit: 06.10.2006

So. hat sich also mit Super-Gauck!

wat nu?
Lammert?
Ich will Voßkuhle!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2016, 09:55
avatar
Webfuzzi
*********

Punkte: 12526
seit: 27.05.2003

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2016, 14:26
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2199
seit: 14.04.2006

Ein Herausforderer erscheint:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*



bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*



bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2016, 20:08
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Ist Axel Stoll nicht schon tot?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2016, 20:36
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5166
seit: 09.11.2005

Ernsthaft: Lammert wäre mein Wunschkandidat. Auch bitte gern für zwei Amtszeiten. Der Mann hats einfach drauf! cool.gif
In seiner Eigenschaft als Bundestagspräsident hat er viele Male bewiesen, dass er mit Machtwörtern imstande ist, alle politischen Lager unter Dach und Fach zu halten und sämtliche Personen trotzdem hinter sich zu versammeln.
In diesem Sinne wünsche ich mir für die Zukunft, dass die Damen und Herren Bundespräsidenten in Zukuft auch Absichten erklären, und nicht nur Kommentare abgeben. Ein bissl mehr "Pfeffer" wäre vielleicht nicht schlecht.
Gauck hat seine Sache schon fast gut gemacht. Besser war bisher nur Weizsäcker.

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 08 Jun 2016, 20:41 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
 
 
0.33 sek   0 load   10 queries  gzip ist deaktiviert