_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 77 gäste

[suche] Große Tequila Flasche (leer)

geliehen bis Anfang September
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Padex | post 09 Aug 2010, 19:21 | Themenlink
Ich suche für meine Jugendfreizeit ein große Tequilaflasche (wie sie das Aqua mal hinter der Bar hatte).

Ich kann die leere Flasche auch wieder zurück bringen.
Sie soll als Requisite für eine Daily-Soap dienen biggrin.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
Sigurd off post 09 Aug 2010, 20:51 | Antwort#2
Wir haben son Ding bei uns in der Wu, die ist sogar vom Aqua. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, dass du dir die mal ausleihen kannst smile.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 09 Aug 2010, 20:52 | Antwort#3
Hat aber kein originales Tequilalabel mehr. Da steht ganz groß Aqua drauf. Kein Scherz.
ZitierenTOP
katzschi off post 09 Aug 2010, 21:07 | Antwort#4
Dann mach doch einfach das Aqua-Label ab. Is nur mit Klebestift befestigt.
ZitierenTOP
Stormi off post 09 Aug 2010, 21:35 | Antwort#5
Ich komm auch mal bei euch vorbei und mach die Fische von der Fahne ab.
ZitierenTOP
Sigurd off post 09 Aug 2010, 21:48 | Antwort#6
shocking.gif Ach das sind Fische? lol

Naja, beim Borsi dachte ich auch erst, es wär nen Schwein...
ZitierenTOP
katzschi off post 09 Aug 2010, 21:50 | Antwort#7
Zitat(Stormi @ 09 Aug 2010, 21:35)
Ich komm auch mal bei euch vorbei und mach die Fische von der Fahne ab.
*



ach machst du das? schöön. könn mer mal wieder neue in ner anderen farbe drauf malen biggrin.gif
ZitierenTOP
Padex off post 10 Aug 2010, 16:10 | Antwort#8
SPAMT woanders! Hier geht es um eine andere Flasche... *nasenbären*

/mod: verschoben.
ZitierenTOP
katzschi off post 11 Aug 2010, 02:07 | Antwort#9
Dann hol sie doch in der Wu5 ab und mecker nich rum. Ne andere Flasche wurde ja schon entsorgt, wie ich aus anderen Quellen erfahren habe...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: