Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[beendet] Netbook Lenovo ThinkPad X100emattes LED HD-Display, Webcam, großer Akku
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ich biete hier mein Netbook an.
Ich bin einfach kein Freund von den kleinen Dingern! Es ist das Modell ThinkPad X100e Es ist neuwertig, da so gut wie nicht genutzt. ![]() Ausstattung: AMD Neo Prozessor, 1,6 GHz 11.6" TFT Display 1366x768 (HD) mit LED-Backlight in matt 2 GB Ram (Dual-Channel) 320 GB WD Festplatte, 5400 rpm ATI Grafik, HD3200 WLAN bgn Bluetooth Webcam 0,3 Megapixel Trackpoint und Touchpad SD-Card Reader 3 x USB 2.0 (einer in gelb, mit immer Strom für Smart-Phones etc.) großer 57Wh-Akku Windows 7 Professionell, 32 Bit (COA) original Netzteil Original-Verpackung und Tucano Sleeve ist dabei! Preis: € 299,-- (VHB) Dieser Beitrag wurde von Padex: 13 Apr 2011, 16:34 bearbeitet Antworten(1 - 11)
Was solls denn ohne Betriebssystem kosten?
da würde ich dann 285 machen, oder du schlägst etwas vor. Aber schnell, da die Tochter des Arbeitskollegen meines Vaters auch großes Interesse gezeigt hat...
Ich wart mal lieber noch, bis du ne Version mit X2 reinbekommst.
![]() das war mit dem X100e ein "Versehen"... das Ding ist als Netbook schon ok. DualCore wäre da wohl Perlen vor die Säue... dann lieber gleich zum X61s greifen.
Oder willst du noch etwas den Preis drücken? Dann lass mal hören! Hmmm. na mehr als 250,- wollte ich eigentlich nicht für ein netbook ausgeben.
Ich gebe dir Bescheid, sobald mein Vater ab morgen sich mit seinem Kollegen ausgetauscht hat.
![]() Preisupdate!
noch ein letzter Push!
![]() ... schon ok
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|