Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[beendet] KRUPS Espresso-MaschineSiebträger für 2 Tassen...
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ich verkaufe hier meine Krups Espresso-Maschine.
Typ. 962 Funktioniert sehr gut! Es waren glaub ich 15 bar Druck! Oben sogar mit einer kleinen Vorwärmplatte für die Tassen ![]()
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]() Preis: € 20,-- Dieser Beitrag wurde von Padex: 23 Jan 2013, 20:53 bearbeitet Antworten(1 - 11)
ich bin großer kaffeefan und schwer interessiert, aber an der stelle technisch ahnungslos...
kann ich da einfach normales kaffeepulfer reinschmeißen und los gehts? oder wie funktioniert das genau? wo könnte ich die denn abholen? Grüße Schenkel also siebträger heißt, dass in das spezielle sieb mit feinsten Löchern das Kaffee- oder besser noch Espressopulver gefüllt wird, dann leicht platt drücken und in den Bajonettverschluss einsetzen. Durch die feinen Löcher baut sich der Druck auch im Sieb auf und tropft/läuft dann schlussendlich in die Tasse.
Ich finde den Illy Espresso fast schon zu fein gemahlen, aber du kannst bei Contigo auch unterschiedliche Mahlstufen ausprobieren... Je feiner um so höher die Verdichtungsfähigkeit... Crema wird dann oft mehr, aber das kann auch mit 10% Robusta Bohnen ausgeglichen werden ![]() Abholen am besten ab Mittwochabend. Wenn die nicht schon weg ist, würde ich wollen.
Sobald ich den Hinweis bekomme, würde ich den Betrag + Versandkosten dann überweisen. Gruß H Ich denke Schenkel wird vorbei kommen und sie abholen! Wenn da was bis Ende der Woche schief geht, bist du dran
![]() Ich muss noch mal... neuer Preis, da sie einfach zu gut ist
![]() Habe Sie heute noch gegen meine andere verglichen und ich muss sagen: fantastisch! Preis war zu billig ![]() ... und nu ?
Fall se noch ne weg ist, dann steck mir doch mal die Versand-psch. ne ![]() Wir haben gerade noch zwei Tässchen rausgelassen, inkl. Erklärung...
Der Espresso war gut und die Maschine ist weg! Sorry... für werdende Kaffee-Fans: http://kaffeewiki.de/index.php?title=Espre...%BCr_Einsteiger
und isse wech?
newbie, jetzt erst gesehen {beendet}, sorry…
Hab aber noch mal eine...
Wieder eine Krups. Interesse? 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|