Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[VERKAUFT]ThinkPad T400s, fast Ultrabookleichte Power für unterwegs, Core 2 Duo 2,40 GHz
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Aus meiner Laptop-Schmiede kommt heute eine leichte Power-Maschine...
ThinkPad T400s http://thinkwiki.de/T400s Ein vollwertiges Notebook, ähnlich den heutigen Ultrabooks, mit viel Rechenpower und hellem LED-Display mit einer brauchbaren 1440er Auflösung (WXGA+). Vollwertige DEUTSCHE Tastatur mit typischer LED Beleuchtung, einigen Status-LEDs und dazu hat das Gerät schon einen digitalen Monitor-Ausgang (DisplayPort) für die Ausgabe an größeren Bildschirmen... Das Besondere an dem s-Modell ist sein niedriges Gewicht von unter 1,7 kg, bei ca. 2 cm Dicke und trotz der vielseitigen Anschlüsse! CPU: Core 2 Duo SP9400 (2,40 GHz) 1066 MHz und 6 MB L2 Cache - die zweitstärkste CPU dieser Serie! Festplatte: 250 GB HDD 1.8" microSATA Arbeitsspeicher; 4 GB DDR3 Display: 14.1" (matt) 1440 x 900 mit sehr heller LED-Hintergrundbeleuchtung! optisches Laufwerk: DVD-RW im Ultrabay Slim Schacht - auch gegen einen Akku ("42" FRU51J0508, ca. 20 Wh) austauschbar! Optional WLAN Intel n-draft 300 MBit! WWAN/UMTS vorbereitet (es passt eine Ericsson F3507g mit FRU rein) Optional Bluetooth WebCam mit Stereo-Microfon FingerPrintReader mit Status-LED VGA, DisplayPort, GigaBit LAN, Docking-Anschluss 3 x USB 2.0 (einer davon Always on, einer mit eSATA) ExpressCard 34mm Tastatur: original DEUTSCHES Layout Original Lenovo Akku noch in gutem Zustand (etwa 3,5 Stunden, ca. 32 Wh) Netzteil: 90 Watt oder 65 Watt je nach Wunsch. Betriebssystem: Vista Business COA vorhanden. Zustand: hervorragender Zustand! Wenige Gebrauchsspuren, keine Risse oder Brüche. Preis (VHB): 350 Euro Dieser Beitrag wurde von Padex: 13 Jul 2013, 16:08 bearbeitet Antworten(1 - 9)
kleiner Schubs nach oben...
So, das T400s ist nun wieder zu haben!
In Deutsch und in perfektem Zustand! Klingt perfekt für meinen Bruder...
Wenns nich grad innerhalb der nächsten 24h weg geht, dann würd ichs gern erstmal reservieren. Hab ihn gerade per Telefon gefragt, er schaut es sich mal an. würde mich freuen, wenn's klappt!
kleines Update, sowohl preislich als auch in der Ausstattung. Optionen für Akku und WWAN/UMTS hinzugefügt.
Macht mir Angebote Push!
Als Bonus gibt es nun eine Flasche Essig dazu! /6066072 Wenn das kein Kaufgrund ist... Weitere Optionen auf Anfrage: - Windows 7 Pro mit COA - anderes Mainboard mit SP9600 - 256 GB SSD ... wie eben telefon. besprochen >> Freitag
... mal schauen, wie groß die Augen werden ... ![]() An der Stelle noch möchte ich nochmal Danke sagen
![]() Dem schließe ich mich an. Paket ist angekommen
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|