Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] WG-Zimmer 23qmin Löbtau
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ich armes, kleines 23qm Zimmer (eigentlich nur 18qm, da ich Dachschrägen habe) suche neuen Partner, weil mich meiner demnächst verlässt. :bye:
Wir hatten schöne 4,5 Jahre zusammen und haben viel erlebt. :dancecool2: :snog: Mein „Neuer“ sollte auch so nett sein und auch mal ne Feier mitmachen können, da ich noch zwei Zimmer neben mir habe, die gelegentlich ![]() Gelegentliche Koch-Sessions ![]() Ich biete dir: ![]() • die erwähnten 23 bzw. 18qm :wegrenn: • 1 West-Fenster und 2 Süd-Fenster B) • helle, freundliche, mais(?)-gelbe Wände ![]() • Auslegware ![]() • Einbauküche :mampf: • Bad mit Wanne ![]() • separates WC ![]() • ISDN-Anschluss (exkl. 7,86 €) :pckick: • Kabel-Anschluss ![]() • Tiefgaragenstellplatz ![]() • 2 nette Mitbewohner :alkbrueder: :paranoia: • 3min Fußweg zur Haltestelle Tharandter Str. (7min mit Bus bis zur Uni) ![]() http://www6.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTO...p;size=1255x924 Gut, Du musst jeden Monat auch eine Kleinigkeit für mich bezahlen: 179,94 € (warm) + 16,33 € (Strom) + 7,86 € (ISDN-Grundgebühr) --> 204,13 € angehängte Bilder ![]() Antworten(1 - 9)
chic..
wirklich chic.. ich hoffe fuer dich das du eienn nachmieter findest wow, das hört sich ja richtig gut an
![]() ich weiß noch nich ob ichhier ausziehen werde..und wenn dann erst im august oder so aber die wohnung fetzt auf jeden fall ![]() coole wohnung in cooler lage, aber nur ISDN-anschluss, also fuer mich ungeeignet
![]() ...muss 24/7 online sein, koennte ja was verpassen *feix* in diesem teil löbtaus liegt leider kein dsl an, da die telekom so schnell war und glasfaser-kabel verlegt hat....aber w-lan müsste eigentlich hier funzen
edit: das zimmer/ die wg befindet sich übrigens im dachgeschoss (3. og) Dieser Beitrag wurde von sodi: 17 Apr 2005, 14:27 bearbeitet aber das soll nur in höheren geschossen funktionieren
so, kühlschrank geht seit freitag-nachmittag auch wieder
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|