_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 352 gäste

>Film der Woche

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Sep 2003, 23:54
der Geilste

seit: 01.10.2003

War grad in SPUN.

Fand den Film eigentlich richtig geil.
Nur eine Info von mir: Regisseur des Films ist Jonas Akerlund, der u.a. für das Video smack my bitch up von PRODIGY verantwortlich ist, was man dem Film auch ansieht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP

Antworten(1 - 14)
post 17 Sep 2003, 01:14
old 's cool!

seit: 12.07.2003

du meinst also es lohnt sich den film anzuschauen? das ist gut, ich wollte mir den nämlich auch mal reinziehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Sep 2003, 16:47
der Geilste

na wenn du auf filme wie SNATCH und REQUIEM FOR A DREAM stehst auf jeden Fall...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2003, 13:08
~Beastie Girl~

Ich war gestern In "Herr Lehmann". Sehr geil :)! Schauburg war ausverkauft. Und die Tatsache das Leander Hausmann, Christian Ulmen und der Produzent anwesend waren hat das noch verschönert.

Schaut ihn euch an, erfreut euch daran, was ihr alles aus herrn lehmanns leben auf das eure projezieren könnt.
Und: feuchte Träume gingen in Erfüllung: Sobald ich meinen film verknipst hab, gibt's hier ein Foto von Christian Ulmen & mir :D.

--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2003, 22:02
old 's cool!

der Herr Lehmann hat sich gestern im flower bissl gefeiert und die ganzen groupies waren zur stelle. Caligula hat sich mit ihm unterhalten und er meint, dass der Christian ein kleiner langweiler wäre... Stefan Kretzschmar war da wesentlich cooler drauf, aber ich warte ja immer noch auf weiblichen besuch im flower... ;)

ich werd mir dann wahrscheinlich auch mal "Herr Lehmann" anschauen - hoffentlich hast du dich nicht nur auf den Herrn Ulmen konzentriert und der film ist wirklich so gut wie du schreibst!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 10:47
1. Schein
*

seit: 12.10.2003

war mal einer zu 'kops' ?
weil hört sich ja lustig an - und wenn der aus skandinavien kommt...

--------------------
"wir lieben dich, wenn du jetzt gehst" / tomte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 14:15
2. Schein
**

seit: 28.10.2003

'Herr Lehmann' ist ganz gut, stimmt aber sicher Geschmackssache. Ich habe ihn schon zum Start gesehen. Mir hat er gefallen.

Mein letzter gute Film war 'Wilbur wants to kill himself'. Empfehlendswert.

Hat jmd 'Mystic River' gesehen? Ist er gut?

--------------------
nothin' else compares
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 14:17
lowdesertpunk

kops soll laut nem bericht von nem kumpel nich so pralle sein.

--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 11 Dec 2003, 16:11
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet

jo spun werd ich dann mal als demo oder shareware ausm netz laden wenn das irgendwie geht ;)

oder dan doch im kino gucken
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 19:50
old 's cool!

ne freundin von mir hat mir kops empfohlen - soll richtig gut sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 03:59
old 's cool!

ich war vorhin gerade in Der letzte Samurai. der film hat mir gut gefallen, obwohl ich ja kein Tom Cruise fan bin, aber er sucht sich halt immer die geilen rollen aus! das ganze ist zwar nix für zart besaitete seelen, aber die handlung ist gut und es wird nichts verherrlicht oder typisch amerikanisch "verschönert".

Kops war im übrigen auch sehr lustig - echt empfehlenswert!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2004, 12:46
lowdesertpunk

der letzte samurai kann ich bestätigen, vor allem war nich so viel schmalz dabei, der solche filme immer versaut... und im prinzip wars ja schon fast antiamerikanisch ;) :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 23 Jan 2004, 17:38
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet

Lost In Translation ... hammer
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 16:02
~Beastie Girl~

Ich war gestern in "School of Rock"! sehr netter film. Jack Black rockt einfach mal..hat schliesslich auch "Orange County" gerettet :) Diesmal hat er ne große rolle gekriegt und die spielt er mit einer wahnsinns überzeugung und Leidenschaft
-> ANSCHAUEN!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 19:23
.:: So what?! ::.

Jop der is ganz lustig, aber teilweise nervt das mit den Kiddies ... aber rocken tut der Typ auf jedenfall. Hat der nich sogar ne Band?? :frage:

--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: