|
Studenten Gegen Gewalt Demo organisieren
|
|
 06 May 2005, 22:19
|

Roman-Precog :o)         
seit: 14.11.2003
|
"Studenten gegen Gewalt"Sinnlose Gewalt scheint in Dresden stark zuzunehmen. Der letzte Fall war am Männertag. Einige unserer User finden, dass dies das Image von Dresden beschädigt und planen eine Demo. Wer dabei sein will, liest hier weiter. mein aufruf zur demo "studenten gegen gewalt"Zitat(landratsamt münchen) Was versteht man unter einer Versammlung ?
Eine Versammlung im Sinne des Versammlungsgesetzes ist eine Veranstaltung
* bei der mehrere Personen zusammen kommen um eine politische Diskussion zu führen oder eine politische Meinung zu äußern * die öffentlich ist
Das Grundgesetz und das Versammlungsgesetz garantieren die Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit in Deutschland. Deshalb braucht man keine Genehmigung um demonstrieren zu können.
Versammlungen, die unter freiem Himmel stattfinden, müssen aber angemeldet werden, sonst macht sich der Veranstalter u.U. strafbar.
Die Versammlungsbehörde bestätigt, dass die Versammlung angemeldet wurde. Außerdem kann die Versammlungsbehörde Auflagen für die Demonstration verfügen.
Bitte melden Sie die Versammlung möglichst bald, spätestens aber 48 Stunden vor deren Bekanntgabe, an. Anmeldung von Versammlungen und Demonstrationen (Telefon 0351-4884214 oder -4215, E-Mail: versammlungsbehoerde@dresden.de)wer ist dabei? wer "zieht" mit?
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|