Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Urban Syndromes Meets BotmSa., 21.05.2005 - Kühlhaus Dresden
Urban Syndromes Meets Botm
Kühlhaus Dresden am Samstag den 21.05.2005
Beginn: 20:00 Uhr Location: Kühlhaus Dresden www.dresden-rockt.de Adresse: Fabrikstraße 46, 01159 Dresden Antworten(1 - 5)
TOO STRONG
ein absolutes muss für alle fans von echtem deutschen hiphop wie er leibt und lebt! was realistischeres und älteres dürfte es kaum geben! kein schwachsinn, bloßer battle-rap und gedisse an jeder ecke - die jungs haben echt was zu sagen! auf jeden fall ist noch anzumerken, dass TOO STRONG live außerordentlich gut, wenn nicht sogar die besten, sind und es immer verstehen die menge zum toben bzw. kochen zu bringen! KEEP ON TOO STRONG! ![]() 9euro..na hoppala.. aber die dürfen das
![]() Dieser Beitrag wurde von simpson: 10 May 2005, 17:29 bearbeitet Endlich ma wieder HipHop für Erwachsene... Wenn ichs mir leisten kann bin ich da
![]() war ein sehr geiler abend mit hammermäßig guten TOO STRONG! demnächst kommt das neue album. gestern haben sie 8 stücke davon vorgestellt und diese klangen sehr vielversprechend, meine nächste investition!
![]() ansonsten haben die MCs richtig gut gerockt, bis auf Coolant, der spacken! ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||