Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
8. Dresdener BierathlonDi., 14.06.2005 - Studentenclub WU 1
8. Dresdener Bierathlon
Studentenclub WU 1 am Dienstag den 14.06.2005 präsentiert von feldschlößchen und der WU1
Einschreibung: Mo, 23. Mai - Do, 9.Juni nur im Club WU 1 Kostenpunkt: Männer mit Shirt 22 Euro und Frauen mit Shirt 17 Euro Dieses Jahr wird in den Clubs nur bis 22.30 Uhr Bier ausgeschänkt und es verfällt jeglicher Anspruch auf die noch nicht getrunkenen Biere. Regeln und Historie des Bierathlon findet ihr hier Abendveranstaltung auf dem Weberplatz Party mit DJ GunDrum Beginn: 20:00Uhr Antworten(1 - 14)
huh? 20:00Uhr ? ....war das nicht immer nachmittags? ....da wars lustiger weil man die besoffenen noch gesehen hat^^
feldschlößchen .....ui...da müssma vorher schon mal die geschmacksnerven beteuben ![]() ![]() Abendveranstaltung auf dem Weberplatz
--> Beginn: 20:00Uhr Der Bierathlon an sich startet schon um 14:00 Uhr ![]() Bierathlon fetzt.
Mitgemacht hab ich noch nicht, aber wir sind mal mit eienr Gruppe mitgelaufen, dass war sehr erheiternd. Und wer es bis zur Party schafft sollte auch hingehen. Letztes Jahr hat es zur Party abends dummerweise geregnet. Also Daumendrücken, dass das Wetter dieses Jahr mitspielt Zitat Party mit DJ GunDrum .. ahhh, also wieder mal keine Fotos. Super ![]() ja, jedes jahr das gleiche... bei uns unten am P5 musste dann wieder aufpassen wo du hintrittst. könnte ja passieren daß man auf bierleichen ODER/UND ihre exkremente tritt... is mir letztes jahr fast passiert....
Na, wer macht mit?
![]() Ich bin seit 3 Jahren hier und immer hatten meine leute sich gedrückt....diesmal nicht...ich kenn sogar welche die kommen jedes jahr EXTRA aus München hierher um das mitzumachen! ....
nur dieses Jahr sieht das anders aus ...hehehe... ![]() Also ich bin dabei ![]() ![]() ....auch wenn 12 Bier total "gegen" das sportprogramm arbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() Wo lag nochmal der Rekord? 1h 5min ? ...schaffbar ![]() Amy is also auch dabei ![]() ![]() meine wenigkeit wollte dieses jahr auch mal mitmachen..
![]() zusammen mit tinatschi...gilt das noch? ![]() ich hoffe dass wir das durchhalten werden^^ ![]() ich weiß nicht ob das funktioniert...immerhin sind in der woche prüfungen und ich kanns mir nich leisten mich bis zum abstürz zu besaufen
wir suchen nochn paar von den exmas und dann
![]() ![]() ![]() notfalls nehm ich die "sozialpatienten" hier bei uns vom ersten Stock mit...die trinken täglich mehr als wir in einer woche zusammen.....der vorschlag von meiner mitbewohnerin war : Nimm doch die "süffas" vom ersten mit, pack einen von denen in ne Karre und schieb die durchs ziel...der trinkt alles und so kommt ihr beide nüchtern an ![]() *man muss sich ja nicht abschießen* . . . . ![]() nö aber ich bin auf jeden dabei ![]() Haben auch vor dieses Jahr mal teilzunehmen. Aber sind 22 Eus pro Nase nicht ein wenig viel? Oder gilt das pro Team?
Grüße! ich glaube pro nase, da das t-shirt bezahlt werden muss, das bier, ein wenig gewinn, usw.
naja wir vom club aqua werden auch dieses jahr wieder mit dabei sein..
natürlich um euch dass kühle biercheb einzuschenken ![]() is zwar immer ne heidenarbeit (die andren clubs können dass sicher bestätigen) aber auch immer ein riesenspaß wenn man dann so die teams über die breitseite der petersburgerstraße torkeln sieht ![]() Zitat(babyG @ 25 May 2005, 11:46) naja wir vom club aqua werden auch dieses jahr wieder mit dabei sein.. natürlich um euch dass kühle biercheb einzuschenken was denn, was denn?? diesmal gar kein damen-team am start? #abd@wu5 Zitat(YaYstefan @ 11 May 2005, 11:51) Wo lag nochmal der Rekord? 1h 5min ? ...schaffbar ![]() 5 Liter Bier in 1 Stunde? Wie soll das schaffbar sein? Das sind ja 10 Flaschen ![]() Das sind ja 6 Minuten pro Flasche ohne Pause und auch noch mit rumlaufen! ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|