Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] Frisörmöglichst günstig
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 14)
Friseursalon Elegant in Kaitz, weil Kaiz ist geil!
![]() in der mittagszeit sieht's meist noch gut aus mit terminen.. Preise oder URL ?
*lol* bei dem preis gibt's keine url..
trockenschitt kostet so um die 6€. am Frisör sollte man auf keinen Fall sparen
![]() alles ausser frisör "klier" ist gut
Klick mich!
Da findest du auch noch ein paar Adressen... Haarwerk im Artotel
Tja, ich hab mich nach 1,5jähriger Abstinenz entschieden, mal wieder einen Friseur aufzusuchen. Gut wäre es, wenn er irgendwo in Uninähe wäre und man auch ohne Termin mal hingehen könnte. Kennt ihr so jemanden in Dresden?
probier's einfach mal beim friseur auf der zeunerstraße, welcher sich auf der rechten seite der bergstraße, von der mensa aus gesehen, befindet.
also ich bin heute im haarwerk auflegen...um 5 gehts los..bis um 9..haarschnitt is günstig und die leutchen verstehen was von ihrer arbeit...
ich kanns nur empfehlen Haarwerk? Was isn da bitte günstig?
günstig != billig
für die endresultate lohnt es sich n paar € mehr auszugeben... wenn du nur spitzen und konturen haben willst reichts auch zu nem billigen friseur zu gehen wenn du allerdings etwas ausgefallenere oder detailliertere wünsche hast sollte ein besuch beim jungen dynamischen frseurgeschäft dazugehören friseure die ich kenne und empfehlen kann: haarwerk, directors cut und das blond 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|