_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Sexspielzeuge

Sextoys Neuversuch
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Dec 2006, 01:55
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(nastyLOVER @ 15 Dec 2005, 19:17)
... ich denke da an: Sie durch Lebensmittelfolie lecken ...
*


wie bitte? pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 13:38
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

naja.. safer sex muss schon sein g.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 13:55
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Meine Mama hatte ma so ne bekloppte Kollegin, die die gesamte Praxis an ihrem Liebesleben teilhaben ließ (denkt nich ma dran, mir den Satz jetzt anzukreiden! wink.gif ), unter anderem schwelgte man bei der letzten Weihnachtsfeier vor ein paar Wochen wohl in Erinnerungen an die Schnatze und dabei kam dann wohl aufn Tisch, dass sie auch des öfteren inner Mittagspause zu Rossman musste um Frischhaltefolie zu kaufen, in die sie sich dann wohl des Abends einwickeln wollte. Wie genau das vonstatten gehen sollte wusste meine Ma nich, da diese Sache wohl irgendwie an ihr vorbeigegangen ist, sie will aber nochma nachhaken. Da ich die Kollegin schon ma gesehen habe hab ich mich doch gelinde gesagt einigermaßen amüsiert.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 14:20
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

frischhaltefolie _soll_ bei cellulitis helfen


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 14:25
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(simpson @ 07 Dec 2006, 13:20)
frischhaltefolie _soll_ bei cellulitis helfen
*


Dies war auch meine erste Reaktion und ich dachte meine Ma hört ma wieder den Beat nich in Echtzeit, es soll aber tatsächlich wohl so gewesen sein, dass sie sich nackt und komplett in das Zeug einwickelt und dann in freudiger Erwartung seines Erscheinens harrt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 14:27
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

vielleicht isse ja schief gewickelt ...


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 14:37
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

rrrrr
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 07 Dec 2006, 14:39
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Chris @ 07 Dec 2006, 13:37)
rrrrr
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*


dazu fällt mir spontan ein lustiges spiel ein:

wer abkackt wird eingewickelt und in den fahrstuhl gestellt.
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 20:12
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

da würd ich mir aber glei stretchfolie à 300m mit abroller holen shifty.gif

is doch genauso blöd wie leckfolie (für lesben)


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 03:41
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Soso, ihr belustigt Euch also an meiner Empörung dieser scheinbar niedlichen Perversion?! Nun denn, lasst mich Euch das Spiel (Thema: Sexspielzeuge) ein wenig versüßen. Was irritiert mich daran:
Zitat(abadd0n @ 06 Dec 2006, 16:36)
"I Rub My Bondage Duckie Vibrating Waterproof Massager"

bild kann nicht angezeigt werden

*

Mich irritiert daran, dass ich mich Menschen befasse und daher weiß, dass sie u.U. so etwas wollen. Hier eine Geschichte zum Thema 'Sexspielzeug' und 'Vögel', die -sofern sie realen Personen geschehen- einem Probleme bereiten kann:

Vor etwa 550 Jahren noch kursierte in manchen Kreisen die seltene Sitte (es war nicht die Regel und ich will nichts Schlechtes über Soldaten sagen), sich auf folgende Weise selbst zu befriedigen: Man fing sich eine Taube oder einen vergleichbaren Vogel. Man nahm sich dann einen Moment Zeit, um sich entsprechend zu stimulieren. Hernach griff man sich den Vogel und penetrierte seinen Schnabel. Dabei fasste man mit der freien Hand den Hals des Vogels und erwürgte ihn sehr langsam binnen 2-3 Minuten. In den letzten Sekunden drückte man kurz heftig zu, woraufhin der Vogel im Todeskampf krampfte. Somit verschaffte die krampfende und zugleich sterbende Peristaltik des Vogels dem 'Sex-Spielenden' einen besonderen Höhepunkt.

Mit anderen Worten: 3-88520-466-5.

#abd, ins Reine.

P.S.:
Zitat(Katze @ 07 Dec 2006, 12:55)
Meine Mama hatte ma so ne bekloppte Kollegin, die die gesamte Praxis an ihrem Liebesleben teilhaben ließ (denkt nich ma dran, mir den Satz jetzt anzukreiden! wink.gif )*

Ahaaa?? pig.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2006, 22:53
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004



--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2006, 00:12
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

gabs hier schon mal, aber is bestimmt lussssssstigggggg


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2006, 20:19
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

bild kann nicht angezeigt werden

ÖHMMMM.... huh.gif

Zitat(abadd0n @ 06 Dec 2006, 16:36)
Eine vibrierende Naknak!
*


blink.gif

Zitat(abadd0n @ 08 Dec 2006, 02:41)
...scheinbar niedlichen Perversion?!
*


shocking.gif

*hust* blush.gif


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2006, 23:07
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

Zitat(schnatterinchen @ 14 Dec 2006, 19:19)
bild kann nicht angezeigt werden

ÖHMMMM....  huh.gif
blink.gif
shocking.gif

*hust*  blush.gif
*


Auf diesen Post habe ich lange gewartet. rofl.gif

Aber mal im Ernst, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Iss doch niedliches Fun-Toy. Sowas kauft
mann sich aus Spaß. Glaube nicht dass einer beim Anblick von sowas scharf wird.

Ist halt nur was lustiges zum verschenken wenn einem Nanu-Nana oder ähnliche Läden zu
langweilig sind. smile.gif


--------------------
“Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissen-
schaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die
Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.”
A. Einstein, 1930, Funkausstellung in Berlin


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2006, 23:59
avatar
Chefkoch
****

Punkte: 382
seit: 16.06.2006

geil geil geil

haben will

sofort!!!


--------------------
Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch.
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Ich bin ein Omnivor mit Tendenz zum Carnivor!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: