_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 414 gäste

butte ...

hat geburtstag...
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Aug 2007, 16:53
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Alles Gute bei der AUsbildung und natürlich auch sonst. Und ein besseres K:D ;D


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 17:06
avatar
4. Schein
****

Punkte: 419
seit: 14.01.2006

auch die nikki wünscht alles gut zum geburtstag und wünscht einen wundervollen entspannten tag...
grüße
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 17:18
avatar
3. Schein
***

Punkte: 168
seit: 14.06.2005

Alles Gute zum Geburtstag Butte cheers.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 17:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

vielen vielen dank blush.gif
werd auch bei nächster gelegenheit eine dingens da machen da so ... und ...
könnt natürlich alle kommen.
und vielen dank nochmal smile.gif


--------------------
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Hell bläulich rotes Körperfarbenes Steuersünderparadies in Europa mit fehlerhafter Aussprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 20:01
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

BUTTE !!! GEBURTSTAG !!!
lass rocken smile.gif


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2007, 15:34
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Gut dass ich heute Urlaub hab @Alkoholkonsumgestern cool.gif


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2007, 20:09
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Muss mir gestern irgendwie entgangen sein, deshalb: Alle Gute nachträglich!


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2007, 18:43
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

So freunde der sonne ich werd am samstag ne party geben, ne gewisse grundversorgung an alkohol wird da sein, wer auf ausgefallene sachen steht, darunter versteh ich jede andere biersorte als sterni ^^, der kann sich ja was mitbringen und gegebenenfalls andere (also mich) daran teil haben lassen^^
ähm ja also samstag den 25.8 so ab 20 uhr ... es sind natürlich alle eingeladen die auch kommen wollen bringt mit wenn ihr wollt und was ihr wollt.

in diesem sinne !!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2007, 19:00
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ich bin nicht da weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2007, 13:14
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

hmpf ich oooch net......

ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Buttetag und eine schöne feier am samstag biggrin.gif


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2007, 13:43
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

juhu ein fest! und wie ich komm smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2008, 23:30
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

Alle Jahre wieder ... in diesem Sinne: Donnerstag Wu5 ab 20 Uhr bis (liegt im eigenen Ermessen), wer kommen will ist eingeladen. Begrenzter Vorrat an Freibiersen wird da sein und natürlich meine Wenigkeit.
Und das Motto laute: zu Geburtstagsfeiern wird man nicht eingeladen man erscheint einfach!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2008, 17:11
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

Stell mir schon mal ein Bier kalt. Bin auf jeden Fall am Start... drink3.gif drink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2008, 18:01
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Bier ist kalt, Limetten sind startklar, die Bewegung "Freies Cuba" alias Buttes Geburtstagstruppe&Guests darf ab 20 Uhr einrücken

-Der Diensthabende


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2008, 18:04
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Es wird mir ein Vergnüschen sein... drunk.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: