_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: SharoncEloky und 374 gäste

[biete] Mitfahrplatz

Verkehrssicherheitstraining auf dem Sachsenring
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Eppinator | post 25 Sep 2005, 14:09 | Themenlink
Hiho.
Hab morgen mein Verkehrssicherheitstraining auf dem Sachsenring und suche noch einen Beifahrer.
Dieser kann zwar nicht selbst fahrn, kriegt aber trotzdem nen guten Eindruck von den Problemstellungen, lernt also auch ne Menge und hat auf jedenfall viel Spass smile.gif

Infos hier
Das ganze geht von 10-18 Uhr (mit an und Abreise bisschen mehr)

Mein geplanter Mitfahrer hat leider kurzfristig abgesagt und alle die ich sonst fragte haben keine Zeit oder sind nicht da ... typisch Murphy wieder blink.gif

Jedenfalls ist der Platz noch frei smile.gif
Zu zweit machts einfach viel mehr Spass.
ProfilPM

Antworten(1 - 6)
Digger off post 25 Sep 2005, 15:23 | Antwort#2
Steht Dein Angebot noch? Wenn ja, würde ich mal versuchen, meinen Termin für morgen zu verschieben.
ZitierenTOP
Eppinator off post 25 Sep 2005, 15:57 | Antwort#3
Jo steht noch smile.gif
ZitierenTOP
Digger off post 25 Sep 2005, 17:08 | Antwort#4
Dann melde ich mich offiziell dazu an! Stark, das wollte ich mir immer schon mal anschauen. yes.gif

Schreib' mir dann einfach ne PM, wo ich wann morgen sein soll > zum Einsammeln meine ich.

Ich muss doch nicht auch 169 Euro bezahlen, oder?
ZitierenTOP
Eppinator off post 25 Sep 2005, 17:18 | Antwort#5
Hehe gut dann biste offiziell dabei smile.gif
Ne du musst nix bezahlen, aber du kannst halt auch nich selber fahren sondern bist nur passiv dabei, quasi als moralische Unterstützung wink.gif
Trotzdem sehr lehrreich und vor allem spassig.
Wird ein toller Tag. smile.gif
ZitierenTOP
Digger off post 25 Sep 2005, 17:23 | Antwort#6
...das denke ich ich! Nöö, Deinen Wagen in den Graben setzen...das machst Du mal schön alleine! yes.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: