Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] Technikkramalles muss raus
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ich würd gern so einiges loswerden:
5: Festplattenschacht zum Transport von Festplatten [attachmentid=2777] 8: Einen Highscreen Scanner für Parrallel-Port [attachmentid=2780] 9: Logitech Maus für einen Com-Anschluss [attachmentid=2781] 11: ATI-Grafikkarte (keine Ahnung wieviel MB, schätzungsweise 4MB) [attachmentid=2783] 12: 10MBit Netzwerkkarte mit koaxialem Ausgang [attachmentid=2784] 13: 10MBit Netzwerkkarte mit koaxialem Ausgang und nem anderen Ausgang (siehe Fachurteile unten) [attachmentid=2785] 15: Netzteile [attachmentid=2787] 16: Teubner Taschenbuch der Mathematik [attachmentid=2788] Dieser Beitrag wurde von mephillica: 07 Nov 2005, 17:54 bearbeitet Antworten(1 - 12)
kannst die daten der netzteile bitte mal posten?
![]() Zitat 13: 10MBit Netzwerkkarte mit koaxialem Ausgang und Gameport das ist kein gameport, sondern ein netzwerk anschluß aus den ende 80er, anfang 90er jahren. 11: ist das ne pci? würde die sich mit ner älteren nvidia (vanta) agp vertragen?
Zitat(wombat1st @ 14 Oct 2005, 19:30) die fachmänner ![]() Zitat(versis @ 15 Oct 2005, 19:43) sieht nach ner rage II aus - und ja, die sind für pci BNC ist meiner Meinung nach der Runde und nicht der dem Gameport ähnlichen...
Zitat(mephillica @ 13 Oct 2005, 18:45) 11: ATI-Grafikkarte (keine Ahnung wieviel MB, schätzungsweise 16MB) Definitv irgendwas zwischen 1-4MB. Zitat(versis) 11: ist das ne pci? würde die sich mit ner älteren nvidia (vanta) agp vertragen? PCI: ja Multimonitoring: ja (unter win98 & linux mit 4 dieser karten erprobt) Zitat(milch) die fachmänner :rofl: sagen bnc dazu eher AUI. Zitat(mephillica @ 13 Oct 2005, 18:45) 14: defekter ISDN-Adapter (vergleichbar mit externer FRITZ-Card) von Elsa (Pins vom USB Stecker sind abgegangen, wer sowas löten kann kriegt das wieder hin) Was soll das gute Stück kosten? was soll das taschenbuch kosten?
witzg...stimmt ;-) BNC sollte schon einem Bajonett-Verschluß für Koax ähneln..damit kann man noch recht gut 10Mbit Netze aufbauen.
So die ersten paar sachen sind verkauft. Hab die oben aus der Liste gelöscht.
Das Taschenbuch soll 30 € kosten. So, hab nochmal aktualisiert. Für den Rest (ausser dem Teubner-Buch und Festplattenschacht), wäre ich für jeweils einer Flasche Eibauer einverstanden, mich davon zu trennen.
ich würd mich auch für 25 € von dem mathe buch trennen, falls es dann jemand haben will.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|