_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 440 gäste

[biete] Küchenmöbel und E-Geräte

Schränke, Spüle, Kühlschrank, Waschmaschine
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Sydney | post 19 Oct 2005, 13:41 | Themenlink
Ich möchte gerne folgende Küchenmöbel loswerden:
  • 2 Unterschränke: Sind beide noch in einem guten Zustand. Jeder Schrank hat 2 Türen, 2 Schubladen und ein Regalbrett. Die Schränke sind in hellbrauner Holzoptik, die Arbeitsplatte ist hellgrau.
  • Spülunterschrank: Passend zu den Unterschränken gibt es auch noch einen Spülschrank. Dieser hat auch 2 Türen, ebenfalls hellbraun und ist komplett mit Spülbecken und Armatur zu haben.
  • 2 Oberschränke: Des Weiteren gibt es auch noch 2 passende Oberschränke, die jeweils 2 Türen und ein Regalbrett haben. Auch diese sind natürlich in hellbrauner Holzoptik und fertig zum Aufhängen.
Die Photos der einzelnen Möbelstücke könnt ihr euch unter www.inf.tu-dresden.de/~s7718034/moebel ansehen. Der Preis ist dann Verhandlungssache.
Zur einfacheren Selbstabholung kann ich die Möbel auch demontieren.

E-Geräte:
  • Kühlschrank: Es handet sich um einen weißen Kühlschrank von Privileg. Trotz seines altes verichtet er noch einen guten Dienst. Er besitzt auch noch ein kleines Gefrierfach, allerdings ist dieses kaum wirlich nutzbar, nimmt aber auch nicht viel Platz weg.
  • Waschmaschine: Es handelt sich hierbei um eine Siwamat Plus 3380 von Siemens. Sie ist zwar schon etwas älter, arbeitet aber noch einwandfrei. Zur Verfügung stehen diverse Programme und eine freie Temperaturwahl zwischen 30 und 90 Grad C, ebenso Schleuderanzahl-Verringerung und extra Wasser, falls benötigt.
Die Photos der einzelnen E-Geräte könnt ihr euch unter www.inf.tu-dresden.de/~s7718034/moebel ansehen. Der Preis ist Verhandlungssache und die Geräte gibt es leider nur zur Selbstabholung.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine Mail: boenisch.p@gmx.de oder PM oder ruft mich an unter 0179-25 27 5 37.
ProfilPM

Antworten(1 - 5)
YaYstefan off post 23 Oct 2005, 14:36 | Antwort#2
spühlunterschrank? noch zu haben?
o Ja
o NEIn
danke happy.gif
ZitierenTOP
YaYstefan off post 23 Oct 2005, 14:40 | Antwort#3
wat willsten für den Untershrank + Oberschrank + Spühlebeckendingsteil wink.gif haben?

sagen wir mal es besteht reges interesse wink.gif

Dieser Beitrag wurde von YaYstefan: 23 Oct 2005, 14:40 bearbeitet
ZitierenTOP
Sydney off post 25 Oct 2005, 17:03 | Antwort#4
Tut mir leid, die Möbel sind schon weg. Es gibt nur noch den Kühlschrank und die Waschmaschine.
ZitierenTOP
Sydney off post 28 Oct 2005, 00:06 | Antwort#5
So, jetzt ist alles weg und meine Bude ist leer sh_merci.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: