Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] Laptopeinen kleinen feinen fürs Diplomieren
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ich suche einen Laptop den ich bei mir im Labor hinstellen kann und dann ab und zu mal was drauf schreiben (WORD, POWERPOINT) kann während meiner Diplomzeit.
Ich will mir keinen neuen Laptop kaufen, weil bei mir zu Hause ein Computer steht der noch gut ist (und ausreichend für das was ich tun will) ... der Schleppi sollte deshalb nur zur Datenaufnahme verwendet werden und relativ preiswert sein, bis ca. 150 Euro allerhöchstens. Oder vielleicht wißt ihr wo es solch billige Laptops sonst zu kaufen gibt...bin über jede Hilfe dankbar, und mein Labor-Assistent würde sich auch freuen, wenn ich mich nicht immer an seinem Computer vergreife. Antworten(1 - 14)
ebay hilft =)
http://cgi.ebay.de/Gebrauchter-Laptop-in-e...dZViewItem]ebay /eidt... hmm der link funktioniert wenn man anklickt nicht, aber wenn man inn refresht geht er dann doch, zu mindest bei mir... und wenn nich dann einfach auf ebay und "gebrauchter Laptop" eingeben, da iss einer in drei tagen zu verkaufen Dieser Beitrag wurde von roomchiller: 05 Nov 2005, 15:50 bearbeitet ebay ist durchaus eine alternative. es ist trotzdem gut, erstmal bei eXma nach einem angebot zu schauen, da man hier guten kontakt zum verkäufer hat und sich nicht mit einem anonymen, hunderte km entfernten ebay-kontakt rumschlagen muss. ausserdem geht dein link nich
![]() ach mein link geht nich +g+ mach sachen mensch... habs doch schon längst selber gemerkt =) siehe eidt +g+
/edit... aber das gute iss, ich hab den Beitrag für´s Julschn mal wieder hochgebracht in der Liste und zack haben welche drauf zurück geschrieben... also "auftrag" erfüllt *naaarf* Dieser Beitrag wurde von roomchiller: 05 Nov 2005, 15:53 bearbeitet Auch mal bei Lapstore schauen.. Gibts einiges an guten gebrauchten Notebooks.
Dieser Beitrag wurde von Encirith: 05 Nov 2005, 15:53 bearbeitet so.. mal ne frage an euch
![]() die größe und der akku ist eigentl. egal.. und sollte ein großes display haben, quasi desktop-ersatz würde ich meinen was is da zZ realistisch für diesen preis zu bekommen? mfg loco Genug, würde ich sagen.
Meine Güte, mir wird immer wieder schlecht, wenn ich solche Preisvergleiche mache. Hab für meinen Acer Aspire 1360 vor 16 Monaten nch 880 € bezahlt, jetzt kriegt man den für 650 €. Also ich würde meinen, für 900 € kriegt man inzwischen schon einen ganz passablen Schleppi. also wenns wirklich nur um die displaygroesse geht: 17 zoll wxga fuer schlappe EUR 849,00
wenn allerdings 15 zoll doch ausreichen dann doch lieber dies hier also kann man festhalten:
1,80 ghz cpu 512mb ram 80gb hdd dvd-rw brutzler 15" bekommt man ca. für die kohle.. wie siehts mit graka aus? stromfresser ist wie gesagt egal.. und sollte es lieber n pentium M oder ein sempron sein? Zitat(loco @ 21 Apr 2006, 01:53) also kann man festhalten: Wenn Akkulaufzeit und Stromfressen egal sind, lohnt es sich doch kein mobiles Gerät zu kaufen, dann kommt man mit einem fertig zusammengestellten PC* wie von M&M z.B. für rund 300 € und halt ein normalen TFT für 180 € dazu.1,80 ghz cpu 512mb ram 80gb hdd dvd-rw brutzler 15" bekommt man ca. für die kohle.. wie siehts mit graka aus? stromfresser ist wie gesagt egal.. und sollte es lieber n pentium M oder ein sempron sein? ![]() Für praktischen mobilen Gebrauch empfehle ich: JVC Mini MP-XV841 * hätte gerne Links eingefügt, nur die waren irgendwie zu lang nee, das siehst du falsch.. einen desktop pc kann man nicht in die slub mitnehmen..
für ihn spielt es nur keine so große rolle, weil fast überall steckdosen sind, wo das teil gebraucht wird.. zu dem Preis kriegste schöne ibooks
![]() Hab heute das entdeckt, vielleicht hilft es dir weiter:
http://www.cybersax.de/newsite/plaza/detail.php?id=80866 mal wieder auskram.. wie sieht's nun aus mit der grafikhardware?
gibts dazu noch n paar aktuelle tipps, empfehlungen? thx 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|