_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 341 gäste

männer...

...sind wirklich alle penner?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Männer sind...
Scheisse 10 ** 9.17%
Geil 57 ** 52.29%
Frauen 11 ** 10.09%
Luschis 7 ** 6.42%
is mir egal bin lesbisch 24 ** 22.02%
Totale Stimmen: 109
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Aug 2007, 04:38
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich bin toll. Und wenn ich eine mal nich will oder ich eine nich will dann kann se ja immernoch in diesen Thread reingehen und jammern dass alle Männer voll scheisse sind.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2007, 06:44
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Angela über Boris in der Wäschekammer:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...ten/183636.html

Ich finde die übrigens abartig hässlich, der Boris hat einen komischen Geschmack. Dass jemand seinen Samen will, also die Möglichkeit sollte man schon in Betracht ziehen. Wo ist die denn Model, als Vogelscheuche ? Ein Hoch auf normale Frauen.

Dieser Beitrag wurde von Niveau: 16 Aug 2007, 07:02 bearbeitet


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: