_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 399 gäste

vogel in der wohnung

Zur Hülfe Zur Hülfe
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Aug 2007, 19:01
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

also im kaufland bei uns wohnt ein spatz lol.gif der hat sich da niedergelassen...alle akzeptieren ihn und lassen ihn gewähren...der lässt sich einfach net fangen...heute saß er auf nem schild unter der lampe und wärmt sich auf..aber isa cool wäghrend der arbeit zwitschert der immer... cool.gif ich will nicht das sie den piepmatz abschiessen sad.gif

dann werd ich angry.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:42

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hast du ein glueck das er raus ist, sonst koennte man behaupten: "du hast ne fette meise" biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2007, 07:31
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Zitat(gfx-shaman @ 11 Aug 2007, 19:42)
hast du ein glueck das er raus ist, sonst koennte man behaupten: "du hast ne fette meise" biggrin.gif

Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen lol.gif
ich keinen Vogel ich hab keinen Vogel na na na na naaaa

/mod: hab mal den thementitel eindeutiger gemacht


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 17 Aug 2007, 13:40
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Bei meiner Freundin war letztlich eine Brieftaube drin! Also zumindest so eine mit Halsband ;-) Denke mal die war besoffen und hat den Weg nimmer nach Hause gefunden
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2007, 15:56
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

tabe schmeckt lecker... gleich ab in die röhre mit dem viehch!

Tauben Rezept
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2007, 16:06
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

Zitat(Letti @ 11 Aug 2007, 19:01)
  ich will nicht das sie den piepmatz abschiessen sad.gif
*


wieso nich?
weg musser aber;)
als problem sähe ich nur den unzureichnden kugelfang, also decke und irgendwelche leitungen. würde halt ein bischen zeit kosten, bis er richtig sitzt cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2007, 18:01
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Zitat(Socres @ 17 Aug 2007, 15:56)

4 Tauben für 4 Personen dat reicht nich!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2007, 18:03

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

das is doch nur die vorspeise zum spanferkel oder nicht? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 17 Aug 2007, 19:27
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Elefant ist der Hauptgang. Spanferkel wird zum Brunch gereicht.
AntwortenZitierenTOP
post 22 Aug 2007, 18:39
avatar
1. Schein
*

Punkte: 12
seit: 22.08.2007

wir hatten auch mal einen spatz im wohnzimmer.....da hilft nur eins:

Fensterweit auf und rausgehen und abwarten...ansonsten wird der kleine noch panischer und fliegtgegen die glasscheibe...vll kannst du die auch vorher abhängen oder so und dem piepmatz es damit vereinfachen wink.gif

VIEL GLÜCK


--------------------
Voilà c'est moi =)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Aug 2007, 18:45
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 22.08.2007

du solltest ihm auf jednefall keine angst machen
sonst sch...t der dir noch irgendwo hin rofl.gif


--------------------
Wenn immer der Klügere nachgibt,wird die Welt nur noch von Dummen regiert.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Aug 2007, 18:53
avatar
1. Schein
*

Punkte: 12
seit: 22.08.2007

ich glaube das ist schon geschehen.....siehe Bild nr 2 =)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Aug 2007, 18:57
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 22.08.2007

geht bestimmt noch schlimmer tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 22 Aug 2007, 19:48
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Bei uns ist mal einer gegen die Scheibe gedonnert. Als ich den armen Kleinen retten wollte, hat er meine ganze Hand vollgekotet. Frag mich irgendwie, wo das alles her kam!!
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2007, 18:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 72
seit: 16.02.2006

Auf See gilt grundsätzlich: Tiere in der Kombüse sind als vogelfrei zu betrachten und erhalten bei uns immer ihren angestammten Ehrenplatz in der Hechtsuppe. Unser Smutje kennt sich damit bestens aus. Er meint Vögel einzufangen gelänge am Besten mit einem Fischnetz!

Mit besten Grüßen vom Klabautermann,
William Kidd


--------------------
Man frage nach der Sorte, nicht nach dem Biere überhaupt
'ne Party ohne Sahnetorte - ich glaub' gleich fällt dein Haupt.
Nicht Krieg, nicht Handel - nur Piraterie,
Ihr mögt uns ahnen, fassen werdet ihr uns nie!


"Pirata communis hostia omnium." (Cicero 66 v. Chr.)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: