_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 341 gäste

Ohrflow

Mi., 02.07.2008 - Studentenhaus Tusculum
off Studentenclub P5 | post 18 Jun 2008, 21:09 | Themenlink
Ohrflow
Studentenhaus Tusculum
am Mittwoch den 02.07.2008
angehängtes Bild
präsentiert vom Studentenwerk Dresden und dem Studium Generale Kurs "Veranstaltungsmanagement"...


Drei starke Live-Bands am Start:

KECO spielt wunderbare Funkmusik auf hohem Niveau!

SPLINT bietet die besten Rocksongs aus den 50-ern bis zu den 80-ern!

Und schließlich SKAPOLLO 13, eine Mischung aus südamerikanischen Rhythmen und Bläsereien zum Abgehen, unterlegt mit rockigen und jazzigen Riffs.

Im zweiten Floor legt DJ Plattenpaul auf, was euch gefällt.

Das alles gibt es für günstige 2 Euro Eintritt (2,50Euro für Nichtstudenten). Es lohnt sich also ganz bestimmt!

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Ohrflow" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Eintritt: 2.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 9)
WU5 off post 24 Jun 2008, 21:19 | Antwort#2
We support!

...da es vor vielen Jahren schon ein nicht ganz ernst gemeintes Studium Generale in der Wu1 gab und es sich hierbei um das Ergebnis eines wirklichen handelt.


Die Wunderbar wird die Studiosi übrigens trainieren und dann gnadenlos auf Euch hetzen. afro.gif
jl

Dieser Beitrag wurde von WU5: 24 Jun 2008, 22:13 bearbeitet
ZitierenTOP
mibi off post 24 Jun 2008, 21:31 | Antwort#3
na da bin ich ja mal gespannt smile.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 24 Jun 2008, 21:32 | Antwort#4
Und wir erst smile.gif
ZitierenTOP
KiK off post 02 Jul 2008, 12:10 | Antwort#5
Und vorher noch diesen wunderbaren Film ansehen, den es direkt um die Ecke gibt. cool.gif
ZitierenTOP
unicum off post 02 Jul 2008, 13:37 | Antwort#6
ich finde wir haetten die ganze sache einfach als ein event posten sollen lol.gif und moechte bei dieser gelegenheit gleich nochmal auf morgen hinweisen tongue3.gif

/trollum
ZitierenTOP
KiK off post 02 Jul 2008, 15:15 | Antwort#7
Beim nächsten mal. Das gabs vor meiner Zeit wohl schonmal, erst Blues Brothers und dann Party im Tusculum. Waren aber wohl nur 20 Leute oder so da.^^
ZitierenTOP
iggi off post 03 Jul 2008, 10:50 | Antwort#8
Also wir hatten 3 Besucher, was bei einem Saal mit 350 Sitzplätzen einigermaßen deprimierend ist. Sind die dann wenigstens noch zu euch gegangen? cool.gif
ZitierenTOP
unicum off post 03 Jul 2008, 11:03 | Antwort#9
is gut moeglich, ich hab bei den ganzen leuten (ca. 130 ^^) den ueberblick verloren.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: