_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 423 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jun 2008, 13:13
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

Bei mir waren gerade zwei ältere Herrschaften die sich mit mir unsere Stromrechnung angucken wollten ... blabla... es kommt doch bald wieder eine Preissteigerung um 20%... blabla...hab die mit ner eher schlechten Ausrede wieder weggeschickt. So perplex wie ich war hab ich nicht mal richtig zugehört was die eigentlich von mir wollten. Hat noch wer Besuch von denen gehabt ? War das wer seriöses oder doch wie vermutet irgendwelche Sprallos die ihr Glück mit Haustürgeschäften versuchen ?


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 13:19
avatar
2. Schein
**

Punkte: 55
seit: 03.11.2005

die wollten sicher nur vorrechnen was du sparen könntest, wenn du zu palim wechselst...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 13:36
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

Nu guddi. Um Preise zu vergleichen brauchen wir die sicher nicht... Tzz, Staubsaugervertreter geben sich wenigstens zu erkennen nonono.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 14:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 146
seit: 06.07.2005

Hallo!

Eine Zeit lang haben sich hier in DD nette Gesellen rumgetrieben, die vorzugsweise älteren Herrschaften Stromverträge angedreht haben.
Teilweise haben die sich wohl auch als "Stadtwerke" oder Drewag ausgegeben.
Deswegen hat die Drewag auch in mehreren Zeitungen kleine Anzeigen veröffentlicht, in denen stand, dass die grundsätzlich keine Klinkenputzer losschicken oder an der Haustür Verträge unterschreiben lassen.

(Damals handelte es sich wohl um Teldafax)

Also, dass das was seriöses war, denk ich dann mal eher nicht biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 16:42
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

jo..die von den stadtwerken waren auch schon bei uns..vorn paar jahren..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 18:01
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

Bei uns in der WG war auch mal so eine "gute Frau", die wollte uns ja nur helfen beim sparen und wir bräuchten nur so einen zettel ausfüllen und die 20 % Erhöhung würde für uns nicht gelten. Nach unserer Nachfrage woher sie denn komme und für wen sie arbeitet, meinte sie, sie wäre für die Drewag unterwegs. Das war uns dann aber auch suspekt und wir haben die erst mal gefragt wie das denn gehen sollte und warum sie dazu unsere stromdaten bräuchte. NAchdem sie dann was von unverbindlich und ein jahr gelabert hat, war bei mir alles vorbei und ich hab ihr gesagt, dass wir sie dazu nicht bräuchten wir die drewag mögen uns mit denen zufrieden sind. Dann hab ich sie höflich hinausgebeten.
Kurz um das sind wohl Stromdrücker. die auf die Nachfrage des Ausweisens nur ausweichend reagieren.
Also nicht an der Tür bequatschen lassen wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 18:13
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 01.10.2003

Zitat(polyethylene @ 25 Jun 2008, 15:59)
Hallo!

Eine Zeit lang haben sich hier in DD nette Gesellen rumgetrieben, die vorzugsweise älteren
Herrschaften Stromverträge angedreht haben.
Teilweise haben die sich wohl auch als "Stadtwerke" oder Drewag ausgegeben.
Deswegen hat die Drewag auch in mehreren Zeitungen kleine Anzeigen veröffentlicht, in denen stand,
dass die grundsätzlich keine Klinkenputzer losschicken oder an der Haustür Verträge unterschreiben
lassen.

(Damals handelte es sich wohl um Teldafax)

Also, dass das was seriöses war, denk ich dann mal eher nicht  biggrin.gif
*


jup... frag mal meine oma...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2008, 18:27

Neuling


Punkte: 4
seit: 26.05.2008

wollte auch schon wechseln.......aber nach genauer Recherche wird man merken --mann kommt an Drewag oder Enso nicht vorbei......... no.gif no.gif no.gif

grussi.........
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2015, 17:54
avatar
3. Schein
***

Punkte: 152
seit: 06.01.2013

wollten meine oma auch verarschen... bin mit einem hammer auf sie los...waren die schnell !!!


--------------------
https://twitter.com/mcnesium


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: