_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: pieschenerjung und 569 gäste

Showdown im Count Down

03. bis 04.04.2009 - Count Down
off CD | post 09 Mar 2009, 19:35 | Themenlink
Showdown im Count Down
Count Down
vom 03. bis 04.04.2009
Die Studentenparty mit einigen Überraschungen!

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Count Down www.countdown-dresden.de
Adresse: Güntzstraße 22, 01307 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 20)
MajoEvents post 23 Mar 2009, 18:48 | Antwort#16
Hey ihr Süßen wink.gif

Ignoriert den ein oder anderen Beitrag von manchen Membern, überzeugt Euch selbst von der Party und beurteilt danach wink.gif yes.gif


MfG,
MajoEvents

Dieser Beitrag wurde von MajoEvents: 23 Mar 2009, 18:59 bearbeitet
ZitierenTOP
unicum off post 23 Mar 2009, 18:54 | Antwort#17
Zitat(MajoEvents @ 23 Mar 2009, 17:29)
und bedenkt, ich mache es kostenlos und trotzdem gibt es Welcome Drinks, Likörrunden, Snacks und Musik und eine gemütliche Atmosphäre


du bist nicht der einzige, der das kann und tut!
und sei im uebrigen vorsichtiger, was deine wortwahl angeht bezueglich wunder und bar.

Zitat(MajoEvents @ 23 Mar 2009, 17:48)
Grins, ich bin ja beeindruckt, wenn ich mal nicht sachlich bin, dass meine Beiträge ausradiert werden und wenn andere beleidigend sind, bleibt es hier drin, naja, ist ja auch egal, aber versteht mich bitte


da kann ich doch jetzt aber gaaanz deutlich ein *mimimi lesen
ZitierenTOP
asmo off post 24 Mar 2009, 10:37 | Antwort#18
Zitat(MajoEvents @ 23 Mar 2009, 17:14)
...jeder Gast darf sehr gerne auf meiner Party auch Wünsche mitbringen und diese Party einzigartiger machen.
*


Zitat(MajoEvents @ 23 Mar 2009, 17:29)
...ich mache es kostenlos und trotzdem gibt es Welcome Drinks, Likörrunden, Snacks und Musik und eine gemütliche Atmosphäre.
*

Mir scheint, du nimmst dich wichtiger als die Party an sich. Das macht einen merkwürdigen Eindruck und ich hab das Gefühl, die Gäste sollen eher dich bespassen, statt du sie. pinch.gif
ZitierenTOP
aeon off post 24 Mar 2009, 12:30 | Antwort#19
once and for all, don't feed the trolls. Both sides.

@Majo: schlechte Publicity ...und so Sprichwort funzt hier nich, versuch den Ball flach zu halten und nich auf jeden Scheiss zu reagieren

@Rest: ich hab selten son Gebashe über ne Veranstaltung in nem Studentenclub gelesen. Majo ist Mitglied im CD und versucht dort mit seiner Event-Firma (die er erst vor kurzen ins Leben gerufen hat) zu allererst Fuß zu fassen. Das nich alles von Anfang an "perfekt" is, weiß er sicher auch selbst, dass muss man ihm ned auf die Nase binden, oder zumindest nich in nem Veranstaltungsforum, um so die Party, die vllt ganz lustig wird, zu degradieren.

(und das sag ich jetzt nich, weil mein Herz irgendwie am CD hängt)

so, Weitermachen...

Majo, was gibts denn als Begrüßungsgetränk?
ZitierenTOP
MajoEvents post 30 Mar 2009, 13:19 | Antwort#20
Als Begrüßungsgetränk gibts Met, roter.
ZitierenTOP
Lexxa off post 02 Apr 2009, 17:23 | Antwort#21
Zitat
@Rest: ich hab selten son Gebashe über ne Veranstaltung in nem Studentenclub gelesen.

Dieses "Gebashe" gibts doch hier ständig. Manchmal scheint es, als hätten die Leute gar nix anderes zu tun! Aber das gilt wohl nur für Studenten. tongue3.gif
Das ist auch der Grund, warum sich einige über solche Kommentare nur noch an den Kopf greifen und warum hier immer nur dieselben schreiben. Solche Bösartigkeiten kommen irgendwann auf die Leute zurück, die nix besseres zu tun haben, als Engagement anderer herunter zu machen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: