_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 358 gäste

Party zum 35. Geburtstag des GAG 18

Fr., 09.10.2009 - Kellerklub GAG 18
off Donald82 | post 05 Oct 2009, 14:23 | Themenlink
Party zum 35. Geburtstag des GAG 18
Kellerklub GAG 18
am Freitag den 09.10.2009
angehängtes Bild
GEBURTSTAGSPARTY ZUM 35. GEBURTSTAG DES KELLERKLUB GAG 18 e.V.
mit dem GAG 18 - All Stars - DJ Team



Herzliche Einladung zu diesem einzigartigen Event an euch alle!!!

Seid ihr dann erstmal durch Erraten der kniffligsten Fragen kostenlos in den heiligen Keller gekommen, erlebt ihr auf's Neue einen Abend voller verrückter, musikalischer Darbietungen von dem GAG 18 - All Stars - DJ Team. Für alle, die am Einlass kein Erfolg hatten, steht eine zweite Chance bereit, seinem Glück beim Losen auf die Sprünge zu helfen. Und natürlich versorgen wir euch wieder reichlich mit allen uns bekannten Getränken. Gegen Mitternacht gibt es dann eine kleine Überraschung...



GAG18= "Hoher Tresen, niedrige Preise"
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Donald82 off post 07 Oct 2009, 13:30 | Antwort#2
da es gestern schon zum geburtstag super war, will ich gar nicht wissen was freitag passiert.... cheers.gif
ZitierenTOP
Der.Fuchs off post 09 Oct 2009, 11:58 | Antwort#3
Whoohoo! das wird spaß biggrin.gif ich werd mich betrinken, wenn ich mitn dienst durch bin, und dann werd ich abkacken ;D ich hätt vielleicht nach der party im tuskulum doch nochma pennen solln?
ZitierenTOP
Donald82 off post 09 Oct 2009, 13:43 | Antwort#4
Zitat(Der.Fuchs @ 09 Oct 2009, 12:58)
Whoohoo! das wird  spaß biggrin.gif  und dann werd ich abkacken ;D
*



angst noexpression.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: