_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 336 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Mar 2010, 03:44

Neuling


Punkte: 8
seit: 20.03.2010

Also! Ich hab mir gedacht, da es ja endlich warm wird in Dresden, dass wir uns nächtse Woche an der Elbe treffen. Ich hoffe das Mitwoch gutes Wetter, ansonst Donnerstag oder Freitag, kA wenns Wetter eben stimmt.
Jeder kann jeden Mitbringen, wir setzen uns einfach gemeinsam an die Elbe (ich dachte so an Carola Brücke oder Augustus Brücke) und erzählen, trinken ordentlich und haben Spaß!!
Was meint ihr? Für alle Vorschläge offen…
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 03:49
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Dafür! Rucksack voller Bier dazu was Nahrhaftes und fertig is. drunk.gif Wer bringt Musik mit?
... wie hiess nochmal dieses Ding vom Blaubarschbube g.gif Dann gibts wieder Livemusik lol.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 03:58
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Haste eigentlich Recht, wird Zeit für eine Saison-Eröffnung... das sind immer tolle Gelegenheiten, um die Klampfe einzupacken, Pusti zum Feuerspucken zu bringen oder simpson mit Muffins zu beauftragen.

Meist beginnt es brav wie ein Picknick....

angehängtes Bild

...und endet dann irgendwie schräg:

angehängtes Bild

.aba.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 06:43
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

gegen Mittwoch weeping.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 08:26
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Mittwoch is ganz schlecht, da sollen nur so 6°C werden.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 10:49
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Dann muss ein Grill mitgebracht werden.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 11:51
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

ich hab noch nen Grill vom Grillduell letztes Jahr


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 12:44
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

das sollte ruhig noch diese woche gemacht werden, denn ab nächste woche wird das wetter erstmal wieder schlechter *
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 12:52
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Ich bin für Freitag, weil Donnerstag haben wir alle schon was vor.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 12:58
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

um die zeit isses sowieso zu kalt zum draußen rumlümmeln. ich würde vorschlagen, solange die uni noch ncih wieder losgeht, kann man sich ruhig schon mal im hellen vor die tür wagen und das schöne wetter auch nutzen und nich nur abends erzählen wie toll heute das wetter von drinnen ausgesehen hat. sprich: 18h is die sonne fast schon wieder weg, darum sollte man sich eher treffen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 14:04
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

jo so um drei wenigstens...

vergesst nicht, daß es an der elbe auhc noch bissl zugig is, da wern dann die 10°,gefühlte 15° schnell zu frostigen 8°... oder so...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 14:16
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Also Freitag?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 16:02
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

genau ich sitz in der klausur und ihr habt spaß an der elbe *mimimimi


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 16:12
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

komm halt nach! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 17:23
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

morgen solls schön warm werden smile.gif
und ich bin grad am alaunpark vorbei gefahren und der war zumindest schon ma richtig gut gefüllt


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: