_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 219 gäste

Things, That Need To Be Done

Fr., 02.07.2010 - Saloppe Sommerwirtschaft
off bunglefever | post 05 Apr 2010, 23:20 | Themenlink
Things, That Need To Be Done
Saloppe Sommerwirtschaft
am Freitag den 02.07.2010
wer hat, der kann
wer will, der kommt
wer weiß, der hat
wer kann, der will
wer ist, der wird

der rest hat keine wahl ...

immer bereit!

Ich hab da mal noch Infos gefunden:

Beginn: Freitag, 2. Juli 2010 um 20:00
Ende: Samstag, 3. Juli 2010 um 03:00
Ort: Saloppe Dresden
Straße: Brockhausstraße 1
Stadt/Ort: Dresden, Germany

Alles hat ein Ende, nur die Jugend hat drei. Und das will gefeiert werden. In dem fantastischen Ambiente der Saloppe möchten wir (Seb, Jule, Chris) dieses Ereignis mit euch begießen. Folgende Fragen werden geklärt:

Musik: Dj Happy (90er/Querbeet)

WM: Wir übertragen das Viertelfinale! Mit genügend Platz für alle zum Jubeln und Gucken. Also schaut bei uns.

Essen: Der Grill steht bereit, bringt euer Fleisch mit! Zusätzliche Sachen wie Salate oder Kuchen sind auch gern gesehen.

Trinken: Der Veranstalter möchte auch was verdienen, deswegen bitte ich von Getränkegeschenken abzusehen (a: ich trinke eh nicht, b: die müssten wir eh gesondert abstellen und an einem anderen Zeitpunkt leeren). Lieber ein bisschen was auf Tasche haben.

Wetter: wir haben genügend überdachten Platz und einen Biergarten für Musik. Wir können jedes Wetter optimal genießen.

Spiele: Es wird natürlich das obligatorische Flunkyball geben. Evtl. auch Bierpong. Kicker und Tischtennis stehen auch bereit.

Anfahrt: man kann dort auch parken, aber wer will schon mit dem Auto nach Hause kommen.

Mitbringen: Lebenspartner, Freunde, gute Laune ;)

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Saloppe Sommerwirtschaft www.saloppe.de
Adresse: Brockhausstraße 1, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 59)
JanLo off post 30 Jun 2010, 00:18 | Antwort#46
ick freu mir schon!
ZitierenTOP
abadd0n off post 30 Jun 2010, 02:49 | Antwort#47
Seltsam, ich las gerade, dass im Hebräischen das Wort רעע sowohl „Böses tun“ als auch „Unheil erleiden“ gleichsam bedeutet. Aber es gibt ja auch noch eine andere Ausdeutung als Herangehensweise: „Wir sind gekommen Finsternis zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer!“ – ein Fest mit fröhlicherer und positiverer Motivation kann es nicht geben!*

מלאך smile.gif

* Ich hoffe nur, die von der Saloppe wissen das auch.
ZitierenTOP
Euronymus off post 30 Jun 2010, 07:29 | Antwort#48
"Banu Choschekh legaresch uwJadenu Or vaEsch"
"Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben,
in unseren Händen Licht und Feuer"
g.gif

Zitat(abadd0n @ 30 Jun 2010, 02:49)
[...]

* Ich hoffe nur, die von der Saloppe wissen das auch.
*

Ohne Überraschung macht es doch nur halb soviel Spaß. pinch.gif
ZitierenTOP
lovehina off post 30 Jun 2010, 13:23 | Antwort#49
Zitat(bunglefever @ 29 Jun 2010, 22:46)
Gin-Contest:
a) Gin mitbringen
b) eine völlig unabhängige Jury von Geburtstagsbunglefever bewertet
*

lol.gif
ich hab ja noch gin von der fusion übrig biggrin.gif
ZitierenTOP
aeon off post 30 Jun 2010, 13:52 | Antwort#50
Zitat(bunglefever @ 29 Jun 2010, 22:46)
c) Alle erfreuen sich am nächsten Tag an den leckeren GinTonics, die es gibt

das versteh ich nich

auch: hat die Saloppe einen guten Pool-Billard-Tisch? ich hab grad gesehen, wer alles vorhat zu kommen und erinnere mich an Dinge shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 30 Jun 2010, 14:01 bearbeitet
ZitierenTOP
bunglefever off post 30 Jun 2010, 14:36 | Antwort#51
Zitat(aeon @ 30 Jun 2010, 13:52)
das versteh ich nich

auch: hat die Saloppe einen guten Pool-Billard-Tisch? ich hab grad gesehen, wer alles vorhat zu kommen und erinnere mich an Dinge  shifty.gif
*


vor ort kömma den nicht trinken.

und: nein, das wirste in der wu machen müssen biggrin.gif
ZitierenTOP
aeon off post 30 Jun 2010, 15:54 | Antwort#52
Zitat(bunglefever @ 30 Jun 2010, 14:36)
vor ort kömma den nicht trinken.

wenn ich dir ne flasche bombay mitbringen sollte (leider sehr unwahrscheinlich)...dann will ich och wissen, wo ich da n schluck von abbekomm!

Zitat(bunglefever @ 30 Jun 2010, 14:36)
und: nein, das wirste in der wu machen müssen  biggrin.gif

ich sagte "guten Pool-Billard-Tisch" so 9Fuss mit ohne uffgerissenem Tuch (nischt für ungut, liebste Wu)...ach mist
ZitierenTOP
bunglefever off post 30 Jun 2010, 16:48 | Antwort#53
Zitat(aeon @ 30 Jun 2010, 15:54)
wenn ich dir ne flasche bombay mitbringen sollte (leider sehr unwahrscheinlich)...dann will ich och wissen, wo ich da n schluck von abbekomm!
ich sagte "guten Pool-Billard-Tisch" so 9Fuss mit ohne uffgerissenem Tuch (nischt für ungut, liebste Wu)...ach mist
*


na verkosten is ok, aber ne ganze flasche dort zu killen ist eher ausserhalb der möglichkeiten biggrin.gif
yummi, bombay ...

und was deinen spieltrieb angeht: kickern kannste und mit großen plasteschachfiguren spielen. und ne seifenkiste steht da auch noch rum biggrin.gif
ZitierenTOP
Chris off post 30 Jun 2010, 22:46 | Antwort#54
Oho neue Infos im Thema ... ganz oben smile.gif
ZitierenTOP
Juri off post 02 Jul 2010, 08:30 | Antwort#55
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:01 bearbeitet
ZitierenTOP
I.I off post 02 Jul 2010, 09:41 | Antwort#56
muhar es gibt tischtennis wie geil? wer will gegen mich im Tischtennis verlieren?
ZitierenTOP
Chris off post 02 Jul 2010, 10:01 | Antwort#57
Bringst du Kellen mit? Dann schlag ich dich wink.gif
ZitierenTOP
bunglefever off post 02 Jul 2010, 16:43 | Antwort#58
Also noch mal ein Hinweis zur Anfahrt:

Die Saloppe ist äußerst bequem mit der Linie 11 Richtung Bühlau zu erreichen. Gefahren wird bis zur Wilheminenstraße (kurz nach dem Waldschlößchen). Danach noch ca. 50 Meter in Fahrtrichtung weiter und dann rechts rein in den Wald shifty.gif (is auch ausgeschildert)

Ab da kann man es eigentlich nicht mehr verfehlen

Dieser Beitrag wurde von bunglefever: 02 Jul 2010, 17:12 bearbeitet
ZitierenTOP
lovehina off post 02 Jul 2010, 16:48 | Antwort#59
Tischtennis? forderst du? ok ich such mal meine Kelle.
ZitierenTOP
florida off post 02 Jul 2010, 16:53 | Antwort#60
Zitat(bunglefever @ 02 Jul 2010, 16:43)
Also noch mal ein Hinweis zur Anfahrt:

Die Saloppe ist äußerst bequem mit der Linie 11 Richtung Bühlau zu erreichen. Gefahren wird bis zur Josephinenstraße (kurz nach dem Waldschlößchen). Danach noch ca. 50 Meter in Fahrtrichtung weiter und dann rechts rein in den Wald  shifty.gif (is auch ausgeschildert)

Ab da kann man es eigentlich nicht mehr verfehlen
*


ähm... mal ganz blöde Frage... bist du sicher, dass du Josephinenstraße meinst und nicht Wilhelminestraße? so steht es zumindest auch auf deren Homepage... blink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: