_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 607 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2010, 16:42
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(MafiaGirl @ 10 Jul 2010, 16:34)
*uii Du auch(?)...*hui, es ist Sommer!!!!...und die Hormone spielen verrückt
*

wenn es bald frühling wird, möchte ich sagen können, ich habe das richtige getan smile.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 16:47
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(MafiaGirl @ 10 Jul 2010, 16:34)
*uii Du auch(?)...*hui, es ist Sommer!!!!...und die Hormone spielen verrückt
*

Mensch ich bin total verliebt, voll auf Liebe programmiert mit Gefühl. Schalt mcih ein und Schalt mich aus die Gefühle müssen raus ganz egal was auch passiert ich brauch Liebe lol.gif biggrin.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 16:51
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*Einführung
*morgen Haare ab
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 16:57
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

* Butterbrot mit Tomate


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 17:07
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*familienkarte biggrin.gif lol.gif


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 17:55
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

* Drogen
* Geld
* Sex
* Geld
* Drogen


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 18:17
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Giovanni @ 10 Jul 2010, 17:55)
* Drogen
* Geld
* Sex
* Geld
* Drogen
*

und deine geilen Styles Alda zieh dir mal rein Alda!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 06:08
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 13:34
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

* benzin gespart tongue3.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 14:12
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

* sz radtour geschafft .. das hat spass gemacht biggrin.gif


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 14:13
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

* Ein gar WunderBar-er Abend/Nacht/Morgen shifty.gif


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 14:23
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

klar schiff in der zentrale!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 16:06
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

* Pelmeni
* meine fetten Styles, Dorgen, Geld, Sex
* Sauberkeit
* gemäßigte Klimazone
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 19:06
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*96h Dauerbierkonsum + lecker Primasprit-Fanta
*limitovana EDICE!
*"Wie spät ist es?"
*Backofen-Festival -> ROCK HARZ
* + X

biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2010, 23:26
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 03.09.2009

* Spain!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: