_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 430 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Apr 2011, 01:03
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Fuchs @ 08 Apr 2011, 11:31)
ma davon abgesehn, dass du blöd genug bist, keine ahnung zu haben, dass es zwischen verliebt sein und liebe einen unterschied gibt, glaube ich auch, dass deine freundin unter helfersyndrom leidet... der rest ist bestätigt, geht dich aber nichts an...

* borsis neues outfit
*


Getroffene Hündin bellt?

Ich find es schon amüsant das du mir was von Liebe oder verliebt sein erzählen willst. Um den Unterschied zu kennen musst du beides wenigstens schon mal erlebt haben und das nicht nur von deiner Seite aus. Bei deinem Verhalten was du an den Tag legst glaube ich wie gesagt nicht daran, das es möglich ist das ein Mann darauf anspringt der nicht nur absolut fickgeil und hormonüberschüssig ist und das hat dann weder was mit verliebt sein noch etwas mit Liebe zu tun.

Ich weiß noch genau wie du dich Ende 2005 auf einer Party in Johannstadt an mich herangemacht hast und ich davon abgeschreckt war. Diesen Moment hast du wahrscheinlich nicht verwunden. Nach dem Motto, wie kann ein Mann eine nach Sex lächzende Frau nur ablehnen.

Zur Not können wir auch gerne vergleichen wär länger in ernsthaften Beziehungen war und sich deswegen eventuell ein Urteil erlauben kann.


* Lied gefunden was ich ewig gesucht habe
* Henry Mancini - Theme from a summer place


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 10:49
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

tl;dr

* bierfleisch war toll


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 11:04
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

* Geocachen is irgendwie cool wenn man es um nachm Gag macht.
* 920 gramm lo_in_love.gif
* endlich mal wieder einen Moment verwunden


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 11:45
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Mensch I.I, da hast du ja wieder ganz tief in einer Kiste in deinem Gehirn gegraben. Tut dir jetzt der Kopf weh, weil du dich so angestrengt hast?
Um einige Dinge zu wissen, reicht es übrigens, kein Sozialspast zu sein. Da du anscheinend einer bist, sind dir gewisse Assoziationsmöglichkeiten und Gedankengänge einfach unklar. Und nun atme doch einfach mal ganz locker durch die Hose und kümmer dich mal so richtig um deine Freundin brows.gif (denn mir scheint, die kommt bei deinen ganzen Hobbies viel zu kurz!)

*was kostet die Welt?

Dieser Beitrag wurde von aeon: 09 Apr 2011, 18:16 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 17:54
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

*Porsche GT gejagt
*das Espitas hat wieder offen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 19:44
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

* 20 kg Fleisch blush.gif
* ich bin die Bratenschlampe lol.gif
* duschen fetzt
* Fei0rabend!


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 20:24
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* Tagliatelle mit scharf angebratenen Cherrytomaten, frisch geriebenem Parmesan, roter Zwiebel und frischem Bärlauch, fehlen leider angebratene Kürbiskerne und Wusch
* lol.gif
* Vorfreude auf Ostereiermalerei und Frohohoinde

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 09 Apr 2011, 20:27 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 20:41
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

* ein Tag in Straßburg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 21:00
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* tollen Sirup gekocht happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Apr 2011, 22:46
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

* doch noch eis bekommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 10 Apr 2011, 00:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(iggi @ 09 Apr 2011, 18:54)
...
*das Espitas hat wieder offen
*


Mach ma ne Ansage!
*Frauentausch 281 http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/?v=18604e6b.15d72c51
*fr...g

Dieser Beitrag wurde von zausel: 10 Apr 2011, 01:41 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2011, 03:23
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Neon @ 09 Apr 2011, 20:41)
* ein Tag in Straßburg
*

die fahren da Auto wie die beklppten, mit ihren Scheiß Kreisverkehr-Ansammlungen

Zitat(Schlummerpieps @ 09 Apr 2011, 21:00)
* tollen Sirup gekocht  happy.gif
*
Zitat(zausel @ 10 Apr 2011, 00:53)

Erdbeerkäse!!

*genau 1 Gin-Tonic weniger, und das Mädchen is betrunken, das letzte Mals für 6 Wochen :-* (Außer Wumzug und diesr ominöse Clubgeburtstag)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 10 Apr 2011, 03:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2011, 04:03
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

[attachmentid=36016]

edit: we. own. Stuttgart. ?

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 10 Apr 2011, 04:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2011, 08:37

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2011, 09:42
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* der traumzauberbaum happy.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
4 Nutzer liest/lesen dieses Thema (4 Gäste)
0 Mitglieder: