_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste

Das Unvideo des Tages

Sorry, aber war schon ewig nötig...
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Sep 2011, 07:51
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

oh, das war mir sehr unangenehm anzuschauen...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2011, 22:01

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2011, 22:04
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

Meinten Sie: „Comic Sans gegen Drogen“?


--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2011, 23:36
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(Juri @ 20 Sep 2011, 22:01)
Wer heute kifft, hängt morgen an der Nadel.

[Film]

Der Film wurde übrigens von McDoof unterstützt.
*

no.gif Also als Unvideo ist das definitiv eine schlechte Wahl, der gehört hier definitiv nicht hin.


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2011, 07:48
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(Sigurd @ 20 Sep 2011, 23:36)
no.gif Also als Unvideo ist das definitiv eine schlechte Wahl, der gehört hier definitiv nicht hin.
*


Das würde ich so mal nicht stehen lassen. Wer, der von euch mal gekifft hat, hätte sich präventiv von diesem Video davon abbringen lassen? smile.gif Hm? cool.gif
Vor allem ist das schon sehr vereinfacht, wie soll man soetwas denn ernst nehmen... ehrlich ma
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2011, 12:51
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Ich wusste es doch schon immer: Winnie Puuh ist der Pedobär!

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2011, 00:45
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Es gibt tatsächlich Altenpflege-Pop! shocking.gif

Mit ihrem ersten gemeinsamen Lied „Helden" werben der Schauspieler Tobias Schenke („Harte Jungs", „Kleinruppin forever") und die Münchner Band Südstern zusammen mit dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) und dem Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband, für den Beruf des Altenpflegers.



Unfassbar schlecht. nono.gif

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2011, 01:02
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

das ist ganz große klasse lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2011, 03:09
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

Zitat(abadd0n @ 01 Nov 2011, 23:45)
Es gibt tatsächlich Altenpflege-Pop!  shocking.gif

Mit ihrem ersten gemeinsamen Lied „Helden" werben der Schauspieler Tobias Schenke („Harte Jungs", „Kleinruppin forever") und die Münchner Band Südstern zusammen mit dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) und dem Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband, für den Beruf des Altenpflegers.



Unfassbar schlecht. nono.gif

#abd
*

Offene Wunden am Bein sind ganz große Kasse!!!11einsölph


--------------------
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, z.b. ein Bier!!!

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2011, 05:28

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2011, 18:36
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2011, 11:29
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

war mir nicht sicher ob das der wahnsinn ist oder wahnsinnig - indien sucht das supertalent, und alle anderen sind weichlinge
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2011, 16:59
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

aaahahaha lol.gif wieso unvideo? die sind ja total gestört..

ps. deren dieter bohlen ist irgendwie hübscher..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2011, 17:02
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

weil ich 7 minuten über das selbe geschicht gemacht hab wie deren jury, war ich mir nicht sicher, wo das ding einzuordnen ist - sehen sollte man es aber trotzdem! echt jetzt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2011, 20:35
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

die dümmere und schlechtere variante der shaolin mönche. no.gif oh man....


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: