_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 303 gäste

9. Pichmännel Fasching im Parkhotel

Di., 12.02.2013 - Parkhotel
off waterloo | post 10 Jan 2013, 13:28 | Themenlink
9. Pichmännel Fasching im Parkhotel
Parkhotel
am Dienstag den 12.02.2013
angehängtes Bild
Feldschlösschen präsentiert: die Größte Faschingsparty der Stadt

JETZT NEU: SAALFASCHING !
In Würde verfallen !

Seit die Narren vom Parkhotel im letzten Jahr erneut die Humorgrenze von Dresden überschritten haben und somit das Anrecht auf den Schlüssel des Rathauses an eine im Untergrund agierende Clownstruppe abtreten mussten, gibt es ein Problem: Die närrische Saison konnte bisher nicht eröffnet werden. Die anderen Eimer haben den Schlüssel verloren!
Das betrübt nicht nur alle ehrlichen Närrinnen und Narren, sondern bringt unsere strukturschwachen Regionen Blasewitz, Omsewitz, Zschachwitz, Loschwitz u.s.w. um ihre Reputation als Witzigkeitshochburgen. Einzig Katowitz bleibt lustig wie eh und je!
Doch Rettung naht allen Närrinnen und Narren! Zum Glück haben die humorerprobten Narren des Parkhotels heimlich einen Zweit - und sogar einen Drittschlüssel anfertigen lassen für: "Wenn mal was ist..."! Deswegen ist auch in diesem Jahr der Ulk gebucht, die Quietschenase geputzt, der Schuh gebügelt und ein riesiger Elch knutscht die fliegende Kuh zu Boden. Den behuften Vierbeiner im Flur wollen wir hier mal vernachlässigen …

FASCHING findet also auch in diesem Jahr statt! Juchu!

KARAMBA! – KARACHO! – BANANE!

Im Freudenhaus auf dem Weißen Hirsch wird auch in diesem Jahr der Fasching zelebriert! Fasching ruhlt mal wieder und findet in diesem Jahr erneut ausschließlich im Parkhotel Dresden statt! Alle anders lautenden Informationen sind Quatsch.

Eine Wurst geht um die Welt!

Die reinigende Wirkung des Karnevals auf die Psyche der Bevölkerung ist hinlänglich bekannt. Trotzdem seien die drei Eckpfeiler des Feiervorganges hier nochmals zur Erinnerung gebracht.

„Wir fahr’n in Puff von Kötzschenbroda!“

Zum Ersten. Alles ist erlaubt. Heiko tanzt mit Gisela und Heike (Heikos feste Freundin) krämt sich nicht lange. Sie schnappt sich den erst besten Cowboy und lädt ihn ein zu einem Ritt auf dem Sofa. Das nennt man Narrenfreiheit.

Zum Zweiten. Dem Faschingsmuffel wird mittels verschiedenster Faschingsrituale und vermeintlicher Stimmungsmusik so lange zugesetzt, bis jenem welchen ein lang anhaltendes manisches Lachen entrinnt. Dieses Lachen wird in reinem Alkohol konserviert und schubweise über das Faschingsvolk drübergemacht.
Das nennt man Humor.

Zum Dritten. Dem Leib des Feiernden wird Wein, Weib und Gesang im Übermaß zugeführt! Im mildesten Fall erreicht der Feiernde völlig ohnmächtig die nächtliche Lagerstatt. Das nennt man Fastnacht.

Eines muss: Kostüm! Drinnen darf: Fast alles!
Was wir nicht haben, braucht niemand!!

HIGHLIGHT des SAALFASHING
3 .MASKOTTCHEN-CATCHEN WM
Die dunkle Seite der trolligen Gesellen !!
Maskottchen werden bis heute ungefragt als Publikumsanimateure und Lieblinge in eine feste Rolle gezwungen. Seit vielen Jahren führen die Maskottchen ein vor der Öffentlichkeit verborgenes Doppelleben: tagsüber Spaß und Animation, abend Training im Fight Club. Doch nun treten die heimlichen Hobby-Wettkämpfer in das Rampenlicht. Dabei werden die athletisch oft zu Unrecht unterschätzten Maskottchen ungeahnte Kampffähigkeiten unter Beweis stellen. Ob „Powerbomb“, „Frog Splash“ oder derb gemeine „Big Boot Schlag“ ins Gesicht – alles ist erlaubt. Die Kampftechniken dafür wurden bis zur Perfektion trainiert.

Es wird gehobelt bis der Span fällt, jeder kriegt was er verdient !!

Drei, zwei, eins – meins! So geht es nicht nur im Auktionshaus, so ging es auch bei der Vergabe der „3. Weltmeisterschaft im Maskottchencatchen“. Nachdem bereits in der ersten Vergaberunde zum hochbegehrten Sport-Event Calgary, Bagdad, Jena-Lobeda und das Hermsdorfer Kreuz rausgeflogen waren, konnte sich Dresden am Ende auch noch gegen London, Moskau, den Todesstern und Praha-Holesovice durchsetzen. So findet denn auch die dritte Auflage der blutigen Sportshow in der Kampfarena im Parkhotel statt. Hier zeigen die sonst so putzigen Stoff- und Plüschgesellen, dass Aggro für sie kein Fremdwort, sondern Bestimmung ist – Schluss mit Kuscheln!

Rumble in the HEIDE!
Es werden noch freiwillige Maskottchen gesucht !!!
Bewerbungen, Informationen und Zulassungen:
www.maskottchencatchen.de
Betragen verboten !!

Zappeln & Kuddeln !!

Tanzgarantie und gute Laune im ganzen Haus
DISCO DICE live on stage – Ganzjahresfasching zum Faschingshöhepunkt im Saal
Greenhorn Schbeider ´PHANTOM DISKOTHEK 3000 Plus` in der Kakadu Bar
Rotlicht Sperrbezirk & Reeperbahnfloor
Synapsen Ping-Pong-Pogo-Roulette (jedes Los gewinnt!)
Polonaise mit Anfassen
Rammler Deko
Kuchen APP zum abschreiben und selber probieren
und wegen der großen Nachfrage:
der Gedruckte Witz

Wer nicht kommt wird abgeholt !
Eintritt: 16,00 EUR zuzügl. VvkGeb. Jetzt Neu: Alkoholgarantie

Freier Eintritt für Wurstgesichter
Tickets ab dem 08.01.2013 im Vorverkauf erhältlich!
SAX-Ticket an der Schauburg, Konzertkasse im Florentinum, Konzertkasse in der Schillergalerie, SZTicketservice im Karstadt, SZ-Ticketservice im Elbepark, u.a.
Infos und Vorverkauf:

www.facebook.com/KarambaKarachoBananewww.facebook.com/KarambaKarachoBanane
vorverkauf.waterloo-produktion.de vorverkauf.waterloo-produktion.de

Kontakt:
Waterloo Produktion | Glacisstraße 20b | 01099 Dresden | Tel.: 0351 65578841
Eine WATERLOO Produktion

Andrang!


eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "9. PICHMÄNNEL Fasching" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 16.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Parkhotel
Adresse: Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
LuigiVieri off post 06 Feb 2013, 12:06 | Antwort#2
ZitierenTOP
Padex off post 06 Feb 2013, 12:45 | Antwort#3
ZitierenTOP
Padex off post 10 Feb 2013, 01:44 | Antwort#4
Kleiner Beitrag gestern im mdr, Hier ab Vier:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/vide...s-2d7967f4.html

Maskottchen goes XXL-Fitnescener! smile.gif
ZitierenTOP
Padex off post 13 Feb 2013, 13:55 | Antwort#5
Weltmeister!!!
ZitierenTOP
Padex off post 14 Feb 2013, 21:44 | Antwort#6
Ein erstes Video vom Kampf der Plüschtiere:
(Lautstärke aufdrehen!)

ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: