_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 337 gäste

Für Bilder, ...

...die bis jetzt nirgends dazupassen
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jul 2012, 11:56
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(Padex @ 15 Jul 2012, 11:22)
Nein, das gehört zum Gesamtkunstwerk... irgendwo kann man mehr über den Sinn dieser Diskrepanz von Bild und Text lesen... habe ich aber vergessen, wo ich das gesehen habe...*

Also von Sinn würde ich da nicht sprechen, im Gegenteil: Es geht bei den "ruined scapes" eher darum, schicke Wallpaper mit unsinnigen und zumeist schockieren wollenden Aussagen zu kontrastieren.

Kein Post ohne Bild, passend zum Thema Unsinn: Gestern fand das vereinsinterne eXma-Sommerfest statt, in dessen Rahmen ein ausgedienter Weihnachtsbaum mit Müll geschmückt wurde:

angehängtes Bild

~aba


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2012, 12:49
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

Zitat(abadd0n @ 15 Jul 2012, 12:56)
...ein ausgedienter Weihnachtsbaum mit Müll geschmückt wurde
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

~aba
*


Sinnentleertheit sicherlich, aber _geschmackvoll_ sah das Bäumchen trotzdem aus! biggrin.gif


--------------------
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, z.b. ein Bier!!!

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2012, 21:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 271
seit: 19.08.2008

Blick aus dem Wohnzimmer
angehängtes Bild


Dieser Beitrag wurde von thoxx: 01 Aug 2012, 22:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2012, 00:28
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Spielereien mit aussterbenden Arten

angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild

arrow.gif flickr

Dieser Beitrag wurde von Polygon: 20 Dec 2012, 00:28 bearbeitet


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2012, 09:43
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

schön! Ist es dein flickr account?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2012, 02:18
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(Padex @ 20 Dec 2012, 09:43)
schön! Ist es dein flickr account?
*


yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2013, 06:31

Neuling


Punkte: 2
seit: 20.08.2011

bild kann nicht angezeigt werden

Grüße aus Belarus ans Gutz und natürlich auch an die Wu! Schade, dass ich zum letzten Säcketreffen wieder nicht konnte.

Brunzi
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2013, 14:57
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Portrait, ©2000 by Schmiedn

angehängtes Bild

'abD
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2013, 16:02
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Brunzenbrenner @ 05 Jun 2013, 07:31)
bild kann nicht angezeigt werden

*

verdursten geht nich?
deswegen klaut die dame auf dem bild auf parties auch leuten das bier!

Dieser Beitrag wurde von aeon: 26 Jul 2013, 16:03 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: