_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 360 gäste

Schlag den Bardienst

Mi., 29.01.2014 - Gutzkowclub
off Gutzkowclub | post 24 Jan 2014, 19:38 | Themenlink
Schlag den Bardienst
Gutzkowclub
am Mittwoch den 29.01.2014
Sports- und Zockerfreunde aufgepasst!

Ihr spielt gerne Rennspiele auf Konsole und/oder PC?
Ihr denkt ihr seid Autofahrer aller erster Güte?

Wir auch!!

Wir haben am Mittwoch den 29.01. ein Spieleabend geplant, bei dem Ihr euer Können unter Beweis stellen müsst!

Fahrt ein kurzes Rennen, ca 5-10min lang, gegen unseren Bardienst auf der Playstation. Als Spiel dient das Gute Grand Tourismo 5, also kein Arcade bim bam, sondern eine richtige Rennsimulation!

Der Münzwurf bzw Stein-Schere-Papier vor Rennstart entscheidet wer sich das Auto und wer sich die Strecke aussucht.
Gefahren wird dann entweder nach einander auf Zeit oder ein direktes Rennen, das entscheidet sich dann am Abend. Bei direkten Rennen startet der Bardienst von der Poleposition und beide erhalten natürlich das gleiche Aute mit identischen Einstellungen.

Um das ganze noch ein bisschen spannender zu machen:
Eine Herausforderung kostet 50ct.
Sollte der Bardienst gewinnen, wandert das Geld in den Jackpot.
Sollte der Herausforderer gewinnen, so kann er mindestens seinen Einsatz verdoppeln bzw den knackt damit den Jackpot!
Sollte es zur Gewinnausschüttung kommen, so wird der Geldwert in Getränke von unserer Karte
umgemünzt.
Nach 15 Rennen winkt also schon eine Flasche Kirsch oder Pfefferminz oder gar ein Stiefel Bier ;)

Ergo: Sackt ein paar unbegabte Kumpels ein, lasst die vor euch ihr Glück versuchen und geht dann aufs Ganze!

Beginn: 19:00 Uhr
Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de
Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Gutzkowclub off post 25 Jan 2014, 14:45 | Antwort#2
eine weitere Ergänzung gerade für die Spieler die als erstes Spielen:

Sollte der Bardienst eine Niederlage erfahren, kann der Herausforderer wählen, ob er den Jackpot sofort haben möchte oder ob er seinen Gewinn einsetzen und auch noch gegen den 2. Bardienst antreten möchte.
Der Clou dabei ist, dass bei einem weiteren Sieg sofort eine Flasche Kirsch oder Pfefferminz o.ä. winkt unabhängig vom Jackpot. Den aktuellen Jackpot gibt es dann natürlich noch obendrauf wink.gif
Bei einer Niederlage im 2. Rennen ist der bisherige Gewinn dann allerdings futsch,...ein bisschen Nervenkitzel muss ja sein.

So nun bleibt nur noch die Frage:
Wer traut sich???
ZitierenTOP
foXXXinator off post 26 Jan 2014, 13:13 | Antwort#3
Interessant....äußerst interessant...
ZitierenTOP
Schenkel off post 29 Jan 2014, 15:30 | Antwort#4
So Technik ist aufgebaut...jetzt wird schonmal probiert ob alles läuft, damit heute Abend ordentlich Gummi verbrannt werden kann
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: