_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Club11 und 427 gäste

eXma Klassentreffen

26. bis 28.05.2023 - Fr. Elbe, Sa. HängeMathe
off mcnesium | post 10 Jun 2022, 11:07 | Themenlink
eXma Klassentreffen
Fr. Elbe, Sa. HängeMathe
vom 26. bis 28.05.2023
angehängtes Bild
Wir planen Großes: zum 20. Jahrestag dieses aus einer Bierlaune™ heraus entstandenen Projekts wollen wir nochmal versuchen, so viele alte eXma-User wie möglich zusammen zu holen. Ein langes Wochenende im Frühsommer sollte sich dafür perfekt eignen, siehe Flyer.

Freitagabend treffen sich alle an der Elbe (nahe des Biergartens an der Augustusbrücke, bei Regen unter der Brücke, so wie früher!). Samstags gibts tagsüber einen kleinen Campusspaziergang, mit abschließendem Überraschungsfaktor. Samstagabend treffen sich alle im Club HängeMathe zum gemütlichen Gruppenkuscheln. Dort gibt es kühle Getränke, ne grüne Wiese mit Lagerfeuer, und auch fürs Abendessen wird gesorgt sein.

Hier der überspezifische Zeitplan für das Wochenende:
  • Freitag ab 19:07 am Elbufer, und zwar genau hier
  • Samstag ab 14:25 sammeln im Club HängeMathe
  • Aufbruch zum Campusrundgang um Punkt 15:03
  • Bierpause auf der HSZ-Wiese ca. 15:52
  • Eintreffen an der Überraschungslocation gegen 16:39
  • Abendveranstaltung im Club HängeMathe ab 17:57
  • mit Rakete in den Sektor/ins Oka ab 23:59
  • Frühstück ab 12:00 bei Luzifer an der Rudolfstr.7, siehe Post
Hier Kalendereintrag runterladen

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Fr. Elbe, Sa. HängeMathe
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(75 - 79)
cantrella off post 27 May 2023, 14:46 | Antwort#76
Zusatzinfo: Wer später zur Campusrunde dazu stößt, kann auch erst über die häma gehen und sich Getränke holen. Es ist die ganze Zeit 1 sexy Mensch da smile.gif
ZitierenTOP
Padex off post 28 May 2023, 14:43 | Antwort#77
Ist heute noch was angesagt? Oder hat sich das Brunch in der Rudolfstr.7 evtl. ultimo ratio etabliert und ihr sitzt noch dort rum?
ZitierenTOP
Aristoteles off post 28 May 2023, 19:07 | Antwort#78
War echt ein schöner Abend gestern. Danke nochmal an die Organisatoren.
ZitierenTOP
mcnesium off post 29 May 2023, 11:36 | Antwort#79
Ein großartiges Wochenende mit vielen Umarmungen liegt hinter uns. Wir danken allen fürs zahlreiche Erscheinen und Spaß haben. Es gibt sogar eine piXma-Galerie mit ein paar Fotos.

Wer noch mehr Fotos hat und loswerden will, meldet sich am besten bei mir per Matrix, PM, E-Mail oder Brieftaube.

Ansonsten wünschen wir euch für die Zukunft gute Laune und vielleicht machen wir ja auch mal wieder irgendwann ein Klassentreffen wink.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 29 May 2023, 20:51 | Antwort#80
Zitat(Padex @ 28 May 2023, 14:43)
Ist heute noch was angesagt? Oder hat sich das Brunch in der Rudolfstr.7 evtl. ultimo ratio etabliert und ihr sitzt noch dort rum?
*

keine Sorge, Du hast nix verpasst, war niemand da.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: