_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 349 gäste

Dresdner Hip-Hop-Szene

was geht hier so?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Dec 2005, 01:40
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hey, aber DynaMike war einfach wieder klasse! rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 07 Dec 2005, 08:51 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2005, 19:43
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Hier die Antwort vom Uploader (Ric Colair):

"Mhhh, bin ich auch erstmal überfragt. Habe ich noch nicht gehört. Ist ja nur ein Video. Der will das
madig machen. :-) Frag mal, was denn bei ihm passiert ist. Woher soll es denn kommen? Evtl. falsche
Bedienung seines Programmes, welches er es zum Scannen von Trojanern verwendet hat."


Und die Replik vom Videomacher (Zenda803):

"eigentlich ist es nicht möglich, nach meinem wissen, in videofiles trojaner unterzubringen, wenn
doch, dann wäre das sicher ein tolles verbreitungsmittel.... "


fart.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2005, 23:17

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

..'bescheidwisser' sind zu faul im troja thread zu posten, aber mögl. gäbe es wahrscheinl...

zurück zum thema..

leute, die im hiphop-milieu tätig sind machen doch meistens einen auf dick und wie ach so toll sie doch sind..
aber wenn sie nicht ordentl. rappen können, es aber als ordentl. bezeichnen, nur weil es viele kaufen/laden/klauen, dann passt da was für mich nicht!

das habe ich mit, qualität kann man nicht an der quantität fest machen, gemeint
und überhaupt dieses ganze auftreten ala lord kacke shifty.gif

so Kagge MC (warum du meinen nick immer kursiv schreiben musst weiß ich nicht) jetzt kannst du dich ja mal austoben


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 00:10
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

Schrottbeats und einfallslose Kindertexte. In Dresden war lokaler HipHop schon immer ärmstens, das is meine Meinung. Aber solange die obercoolen Homies sich noch untereinander representen is ja alles in Ordnung.
Passt auf jeden Fall das du drauf stehst Kagge MC.

Verkaufszahlen sind evtl. ein Indiz für Erfolg, aber nur weil jetzt haufen Leute den Link klicken, runterladen, sich denken "wasn Kagg" (hui Wortspiel!!) und wieder vonner Pladde schmeissen (so auch ich) hat das noch lange nix mit Erfolg zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Hanno: 08 Dec 2005, 00:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 02:14
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Ich als absoluter Unkundiger in dem Bereich, fand ja damals Balcony Bizz ziemlich in Ordnung. Falls das noch jemandem was sagt.

Außerdem war der Mr. Renz persönlich noch ganz lustig...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 02:38
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Wie schon gesagt, 18000 mal runtergeladen sagt nichts über die Qualität aus. Noch ein Tipp am Rande, verlink das Video doch bei unf-unf.de, dann werden bestimmt mindestens doppelt so viele downloads....


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 07:13
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 13.10.2005

wenig produktiv aber aussagekräftig

BUSHIDO

das war meine antwort zum thema rap im allegemeinen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 11:07
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

von den 18.000 downloads waren wahrscheinlich allein 10 von mir. wenn die party scheiße ist und keiner was zu lachen hat, was macht man dann?? genau, man zieht sich einfach mal die mörderrap mafia.. dann haben alle reichlich zu lachen und es geht wieder bergauf mit der party! wink.gif

nur ums mal klarzustellen: ich find das echt geil! auch weil eine marktlücke zwischen aggro berlin, nana und oli p. bedient wird! sensationell! und das aus dresden! ich bin kein "neider" (oder was war das für ein schöner begriff), sondern ein großer "supporter" von leuten die hits wie "freibier sabrina" usw. unter die massen geworfen haben. respekt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 11:28
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

irgendwie wird hier doch arg am thema vorbei geredet, oder?

wenn ich an dresdner hiphop-szene denk, dann fallen mir nur standard-dresdner mc's wie lässig und konsorten ein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 13:20
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Greenfreak @ 08 Dec 2005, 02:14)
Ich als absoluter Unkundiger in dem Bereich, fand ja damals Balcony Bizz ziemlich in Ordnung. Falls
das noch jemandem was sagt.
Außerdem war der Mr. Renz persönlich noch ganz lustig...

Tim ist schon etwa drei Jahre weg vom Duo Balcony Bizz, und der verbliebene Daniel macht seitdem
unter dem Pseudonym Caffeine mit jenem Mr. Rentt weiter Musik ("Mr. Renz" is'n anderer Musiker):
Als Rap-Crew heißen sie "Cervix Fanatics" und featuren Veit (f.k.a. Dichda Soul) sowie Lässig; als
Produzententeam nennen sie sich "Global Mutation"
(Hecht44).
Aktuell gedisst von
Carlo Cairn & Crony (Johannstadt) .

yay.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 16:13
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

*brüll*

warum wurde denn das video im dunklen gedreht? damit's keiner sieht? oder damit keiner, der vorbeikommt gleich anfängt laut loszulachen?

also ich find's mal wieder gelungen! hat mich gut amüsiert. Carlo Cairn kann zwar kein stück rappen und wie man so schön sieht flüstert er im video auch damit ihn keiner hört wink.gif, aber ansonsten geht's schon für dresdner verhältnisse. bei Crony konnte ich sogar flow feststellen, da hapert's nur noch an der aussprache der wörter! respekt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 16:26
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

der typ sieht aus wie du mit langen haaren


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 16:44
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

psst! shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2005, 17:00
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

ich habs doch immer gewusst .. checkit aka selecta aka yo!hanfstadtuntergrundräppa
und seine crew
bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2005, 02:06
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

burn.gif Weitere Links zu Gerapptem aus DD:

Alec Thunder (Krasscore-Website) -
inkl. Download-EP 4 free!

Cast43 (Demo-RuffM!x-MP3)
(Südvorstadt, 11. Etage)

Crony (Yo!Hanfstadt) - u.a. mit
"Funky Weihn8szeit" (MP3, 2004)

DynaMike
(Mitte) -
u.a. mit "Tu es!"

Hucksta Rec. (Blasewitz) - u. a. mit
Skorp, Dita, Tria Dracoz, Cortex - Downloads unter "Specials"

King Krelli Krell (Johannstadt) - u.a. mit
"Das Muschi-Album" (MP3, Snippet)

Madrust ('ne Band) - u.a. mit
"Grandios Amigos" (MP3)

T. Wonder & DJ Access (Klotzsche) - u.a. mit
Videos + MP3s inkl. Album-Download!

Ihr seid am Drücker! blowup.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: