_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 335 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Dec 2005, 15:39
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

nee oder?!

so wandelt sich die demokratie langsam wieder in eine verschleierte diktatur....einfach herrlich....
ab jetzt verschlüssel ich meine mails....


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 15:42
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

mal wieder herrlich wie der staat (in diesem fall die eu) seine totale überwachung mit dem "internationalen terrorismus" rechtfertigt. für mich ist diese ganze scheiße nichts mehr als ein vorwand. willkommen in der zukunft, im jahr 1984! no.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 15:45
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

ja......die lernen von den amis, bestimmt gibts dann noch bald ne terror warnung für deutschland von Adorf bis Bärstädt....um das zu rechtfertigen....diese spinner
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 15:51
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Das schlimme ist ja, dass in der Sache die Amis noch nichtmal so weit sind wie wir. Ab heute ist also die EU weltweites Vorbild für Demokratieabbau.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 15:53
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

der sehr patriotische amerikanische patriot-act geht doch auch ganz klar in die richtung oder irr ich mich da?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 15:54
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Die Richtung stimmt schon aber 2 Jahre Speicherung aller Kommunikationsdaten gibts nur hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 19:48

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Korrekt. Laut Heise gibt es nicht einmal in Amerika Bestrebungen die Ueberwachung so weit zu treiben, wie es jetzt hier passiert ist. Dort hat man naemlich zu grosse Bedenken ueber den Eingriff in die Grundrechte, wie z.B. informationelle Selbstbestimmung.

Falls ihr uebrigens weiter aktiv sein wollt:
https://dergrossebruder.org/kastanienbaum/main.php
oder
http://stop1984.com
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 20:24
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

Hi

hat jemand Heute Nachrichten geschaut? zb. Zdf
Na was kam da ?


Ich greife mal vorweg:

Nichts


MfG

Dr. Nick
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 20:25
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

tagesschau auch nich rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 20:41
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

[sarkasmus]clap.gif[/sarkasmus]


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 20:48
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

tjoah...zum glück haben wir unabhängige medien, die uns über alle unsere freiheit betreffende entscheidungen informieren...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 22:45
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

super, jetz haben sie es geschafft.
das war so klar dass davon nichts im TV kam.
...und am Ende hat niemand davon gewusst.
immer weiter so, über alle Köpfe hinweg entscheiden,
immer mehr Rechte wegnehmen, Stück für Stück
und schöne Hintertüren haben sie sich damit offen gehalten
sehr geschickt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 23:48
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

also ich hab das heute gehört und zwar im deutschlandfunk, und der is meines wissens nach auch öffentlich rechtlich.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2005, 23:59
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

Trotzdem kann man ja auch erwarten, dass die öffentlich Rechtlichen auch die breite Masse (nicht
jeder hört Deutschland-Funk) über Eingriffe in Grundrechte aufklären.

Interessant ist auch, dass ein kritischer Forum-Beitrag, der genau das anprangerte irgendwie nicht
auf tagesschau.de freigeschaltet wurde....

Und das ganze muss auch erstmal durch diverse Gerichte. Zum einen wird dann wohl Klage vor dem
Europäischen Gerichtshof erhoben, weil die EU u.U. nicht die entsprechenden Befugnisse besitzt, eine
solche Richtlinie zu verabschieden.
Zum anderen soll aber auch vor'm Bundesverfassungsgericht klage erhoben werden, was ich
persönlich viel interessanter finde...

Aber wahrscheinlich werden wir auch über diesen Prozess nie etwas in ARD und ZDF erfahren....


--------------------
“Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissen-
schaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die
Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.”
A. Einstein, 1930, Funkausstellung in Berlin


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2005, 00:36
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

Hi

hier ist die ausführliche Liste der Daten die gespeichert werden sollen (Kreditkarten Nr und Passwörter
sind auch dabei, nur so vorweg).

als PDF Kopie

[attachmentid=3766]


MfG

Dr. Nick

Edit : Warum auch immer funktioniert es mit Link einfügen wieder mal nicht, egal die Adresse steht
in der Pdf


Edit 2 : Wegen der Vollständigkeit hier ist der Link :

http://stop1984.com/index.php?option=com_c...mid=165&lang=de


Dieser Beitrag wurde von Dr_NickRiviera: 15 Dec 2005, 00:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: