_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 354 gäste

Werbung Blog

wie geil! so eine scheiße!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Mar 2006, 19:42
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Zitat(mcnesium @ 02 Mar 2006, 19:40)
da gibs n richtigen 2-3-4 minuten langen film zu. da spielt auch son glatzkopp noch mit der aussieht wie moby. und das als anfang der werbung immer sind nur ganz kurze ausschnitte davon.
*



bei der pro7 werbung? Stromberg.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:45

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(mcnesium @ 02 Mar 2006, 19:40)
da gibs n richtigen 2-3-4 minuten langen film zu. da spielt auch son glatzkopp noch mit der aussieht wie moby. und das als anfang der werbung immer sind nur ganz kurze ausschnitte davon.
*

und wo bzw wann gibts den zu bestaunen?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:47
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

der kam irgendwann mal zwischendurch. hab ich zufällig gesehen. war ganz witzig. die labern wirklich so davon wie cool se sind mit ihrer starforce armee und so und moby will die ganze zeit losgehn und die chillen rum und spielen mit ihren kamera- und mikrofon-knarren. und denn is alarm und er rennt los und gegen die scheibe und die andern gehn smuuf zum fahrstuhl. so ähnlich, grob zusammengefasst. hab glaub ich auch nich alles gesehn.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:50
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das ding kommt immer nachts.. zwischen 3 und 6..anstatt werbung/nackter frauen.. danke toller schlafrhythmus wacko.gif aber fetzt schpn..
ganz schrecklich.. die zweite fruchtalarm werbung..ich fand die erste noch süss..langsam nervt mia sofie..außerdem gehen immer mehr Joghurthersteller dazu über, mist mit kleinen kindern zu produzieren.. Frussswerge..könnt ich jedesmal reinhauen..

btw..die werbung von der even redet mit der mama im supermarkt die sich aufn boden schmeißt..sehrsehr geil yes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:58

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

oh.. cool.. hab auch grad danach gesucht aber erfolglos aufgegeben.. war mir alles zu bunt und hat zu dolle geblinkt wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 21:50
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

* diese dumme besch... voll nervige suizid auslösende "wölkchen" werbung ass.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 02 Mar 2006, 21:52
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ich find die Axe-effect Werbung immer ziemlich cool. Vor allem die Mit Ben Afflek momentan.
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 22:02
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Zitat(gnomie84 @ 02 Mar 2006, 18:45)
boah diese werbung wo die die ganze zeit "mmh,mmh,mhh" machen!!! ARRGGGGHHHH!!!!  noexpression.gif
*



Zitat(chaoscone @ 02 Mar 2006, 18:54)
oh.. meinst du die von herbal essences? find ich auch total schlimm! also hab mir damit auch schon die haare gewaschen aber solche glücksgefühle hatt ich dabei noch nie..
*



Nee doch net, habs grad gesehen. Weihenstephan Fruchtjoghurt. yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 22:57
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

ganz schlimm find ich die werbung für son ferrero produkt - irgendwas mit kinder blablabla schokonilpferde oder sowas halt wo das kleine häßliche drecksbalg mit seiner quietschestimme brüllt "Gib mir sofort dein ******* sonst schubs ich dein Regal um!"


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 23:01
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

die aktuelle fruchtzwerge werbung, da wird man zum kinderesser ....
*jam* will jmd. ne hälfte? wink.gif


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 23:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

kinder prof.rino meinst du oZ.. gräßlicher produktname..

Die AmEx werbung mit dem kleinen mädel und dem karton smile.gif
läuft glaube schon nimmer, aber new yorker hatte nen sehr coolen spot mit ner flutwelle

Dieser Beitrag wurde von simpson: 02 Mar 2006, 23:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 23:14
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

war keine flutwelle, sondern ne atombombe.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 04:40
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Deutschlandfunk ist werbefrei.

Zugegeben: Hin & wieder kommt man nicht daran vorbei. Da kann es schonmal vorkommen, dass ich den Titel "Watching the Daybreak" von Mosermeyerdöring in einem PREMIERE-Spot entdecke und daran festgehe.

Ansonsten wechsle ich den Sender, wenn ich mal in die Verlegenheit komme vor dem Fernseher zu sitzen.

Gute Strategie, eh?

#abaDDon


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 08:16
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

ich find die budweiser-spots so geil "whaazzzzz uuuuuupppp"


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: