_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 350 gäste

Werbung Blog

wie geil! so eine scheiße!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Mar 2006, 08:35

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(gnomie84 @ 02 Mar 2006, 22:02)
Nee doch net, habs grad gesehen. Weihenstephan Fruchtjoghurt.  yeahrite.gif
*


jaaa.. die hab ich gestern abend auch gesehen.. schlümme werbung, aber der joghurt schmeckt yes.gif

Zitat(simpson @ 02 Mar 2006, 23:09)
Die AmEx werbung mit dem kleinen mädel und dem karton smile.gif
*
war das nich eurocard??? na auch egal.. die werbung is echt ma totaaal cool


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:21
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Die Holiday Jack Werbung ist cool. Da kommt ein Kind zu den Eltern an Pool und quatscht die in ner Fremdsprache zu. noexpression.gif "Schatz, wie lange sind wir eigentlich schon hier?" rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:29
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

ich sag nur: dü dü dü...EVO Elektroflächenteilspeicherheizung....

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 03 Mar 2006, 13:43 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:32
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

confused1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Hihi! Ich hasse Mineralwasserwerbung! Man hört das Wasser-ins-Glas-schütt-Geräusch, bei dem sich bei mir schon die Fußnägel hochrollen und dann *schluck-schluck-schlick-aaaaahhhhh* - Leute, da kommt´s mir hoch! Das is sooo eklig wacko.gif
Gleich danach kommt der Milch-Jieper (Es gibt tatsächlich Leute, die das Wort "Jieper" mittlerweiler verwenden).

Ich mag IKEA-Werbung (Hallo Oma, gibt´s was Neues?) und die, mit den Kindern, die immer was Peinliches ausquatschen (Mutter und Kind an der Kasse beim Bezahlen, Kind: "Und was is mit dem Zeug in deiner Tasche, Mama?" oder Mutti, Vati, Kind vorm TV in dem eine Liebes- oder Knutschszene läuft, Kind "Kuck ma, das is ja das, was du immer mit Onkel Frank machst, Mutti" und so; Is aber leider von BILD)...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:47
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

@gnomie
kennste die nicht? die kommt manchmal im radio und als ich die zum ersten mal gehört habe, dachte ich das wär nen witz.
klingt wie ne mischung aus nem sechziger jahre werbespot und der aktuellen kamera...
völlig trocken, so als ob jemand noch mal kurz vor feierabend, schnell ne bedienungsanleitung vorlesen muss blink.gif

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 03 Mar 2006, 13:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:51
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(Fuchs @ 03 Mar 2006, 13:46)

Gleich danach kommt der Milch-Jieper (Es gibt tatsächlich Leute, die das Wort "Jieper" mittlerweiler verwenden).



hab neulich ma "wir kinder vom bahnhof zoo" gelesen und da wird das wort jieper auch verwendet, in verbindung mit dem drang unbedingt heroin nehmen zu müssen...


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:55
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

@Gizz
Nee, hör aber auch kein Radio. Vielleicht gibts da ja ein Zusammenhang. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 13:57
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

hmmm...wär möglich shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 14:08
avatar
Moin Moin
****

Punkte: 368
seit: 14.09.2005

Hatten wir schon die "German Kleinigkeit"? bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 14:10
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

*schrei* sofa.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 14:31
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Fuchs @ 03 Mar 2006, 13:46)

Gleich danach kommt der Milch-Jieper (Es gibt tatsächlich Leute, die das Wort "Jieper" mittlerweiler verwenden).


das wort gibts ja auch. siehe Duden: Jieper-->Gieper und kommt von Geifer/Gier.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 14:38
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

jepp, und das gibts schon wesentlich länger als diese werbung. selbst die oma kennt das tongue3.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 14:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Okay okay, aber für mich isses halt negativ konnotiert! Mich nervt´s halt, weil die Leute in dem Spot fragen "Jieper" - "Ja, Jieper *eingefroren-lächel*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 15:26
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Die absolute Dreckswerbung war für mich die Zott Werbung. Diese ewig lächelnde Familie, man könnte denken dieses Grinsen von einem Ohr zum andern ist ne Vorlage für das zwingend folgende Kopfabschneiden, keiner hält es doch in so einer vollkommen harmonischdynamischerfolgreichjungen Gemeinschaft aus und dazu noch dieses Lied im Hintergrund, dass da noch niemand Amok gelaufen ist grenzt an ein Wunder cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: